r spricht von einem 300% - 500% Leistungsschub mit DX12, die daher rührt, dass seine Entwicklung sehr CPU lastig ist
Faszinierend fand ich gestern Abend dass er eingangs was davon sagt dass die One DX11 Hardware ist. Entweder habe ich ihn, oder das was Phil neulich von sich gab jetzt falsch interpretiert... Aber seis drum, ich warte da eigentlich eh den Druck ab.![]()
Wenn die ONE DX11 Hardware ist, ist es dann überhaupt möglich DX12 features auf der ONE zu nutzen? Und 300 - 500% klingt wie Einhörner, Trolle und Jurrassic Park... nach Fabel.
Zitat
We knew what DX12 was doing when we built Xbox One
Reicht das nicht als Bestätigung aus, dass in der One mehr steckt, als zunächst angenommen wurde?
Bei dem 300-500% denke ich mal ist es eine theorethische Hochrechnung über die Jahre. Das wird nicht mit dem klick "jetzt DX12" passieren.. Und hochrechnen werden ja immer äußerst Positiv ausgewertet..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (9. Februar 2015, 14:05)
Als in einem öffentlichen Ingame-Chat? Mit dauerlalenden kleinkindern, Volldeppen die außer Beleidigungen leider nichts im Wörterbuch stehen haben, Hifi Spezialisten die alle Mitspieler an ihrer Musik teilhaben lassen während Kinects mikrofone und Prozessor den Heldentod sterben, oder Leute die meinen sich irh Mikro in die Nase stopfen zu müssen...Was willst du den mit noch größeren Partys? Da ist ja noch mehr ein Durcheinander.
Die Benchmarks und Werte gelten für den PC und nicht die Xbox One. Die Konsole nutzt so oder so schon wenige Vorteile von DX12.Wenn die ONE DX11 Hardware ist, ist es dann überhaupt möglich DX12 features auf der ONE zu nutzen? Und 300 - 500% klingt wie Einhörner, Trolle und Jurrassic Park... nach Fabel.
Wie gesagt: Für die One wird von Drittherstellern noch nicht entsprechend entwickelt und wie Brad Wardell in dem Interview auch angibt, kann man sich die ersten Benchemark bereits ansehen.
Eine Bestätigung wäre ein Ja, Definitiv, Jop, Jep, Darauf kannst du einen lassen, sowas von und nicht wir wussten über DX12 Bescheid als wir die Konsole entwickelt haben. Es ist eine vage Aussage, die viel Raum für Spekulationen lässt. Unterstützt die Xbox One DX12 voll oder nur zum Teil
Zitat
Zitat Phil:
Zitat
We knew what DX12 was doing when we built Xbox One
Reicht das nicht als Bestätigung aus, dass in der One mehr steckt, als zunächst angenommen wurde?
Inwiefern ist das Gelaber einer dritten von Microsoft unabhängigen Person ein Marketing-Statement?Ich glaube nicht direkt jedes Marketing-Statement. Es wird in der heutigen Zeit so vieles versprochen und nur ein Bruchteil davon gehalten. Wie Sub schon schrieb, diese Größenordnungen hören sich einfach viel zu gut an, um wahr zu sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (9. Februar 2015, 15:46)
Microsoft sagte selbst, man würde eine DX12 GPU brauchen, um alle Vorteile nutzen zu können. Selbst die neusten GPU's von AMD und Nvidia unterstützen DX12 nicht voll und sind nur mit DirectX kompatibel. Kompatibel oder unterstützt =/= voll unterstützt.müssen wir uns noch darüber unterhalten, daß die X1 DX12 voll unterstützt...?
war und das habe a) ich nicht gesagt und b) geht es am Thema vorbei. Es geht um die Frage, ob die Xbox nur kompatibel ist oder alle Vorteile nutzen kann.
Zitat
Die XB1 wird von DX12 nicht profitieren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (9. Februar 2015, 16:09)
Microsoft sagte selbst, man würde eine DX12 GPU brauchen, um alle Vorteile nutzen zu können. Selbst die neusten GPU's von AMD und Nvidia unterstützen DX12 nicht voll und sind nur mit DirectX kompatibel. Kompatibel oder unterstützt =/= voll unterstützt.
- Phil Spencer
Zitat
DX12 will have impact on Xbox One games written for DX12. Some DX12 features are already in Xbox One but full DX12 coming
so klingt das ganze auch plausibel!
300-500% kann nur schönrechnerei alá 1200Hz Fernseher sein![]()
46 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!