bekommt man eigentlich die nebenquests alle automatisch mit der zeit oder muss man sich manche auch selber "holen" indem man sich auf der karte zu den bestimmten symbolen begibt?
und hast du auch schon die quests gemacht, wo man die quarantänezonen säubern muss (zb einkaufszentrum, tunnel etc)?
falls ja, sind die echt so schwer bzw wie unterhaltsam sind die denn?
Also was die Quests angeht hab ich auch immer wieder auf die Map geschaut wo sich ein Ausrufezeichen befindet und bin dann dahin um die Quest anzunehmen.
Bekommst die also nicht alle automatisch.
Habs immer so gehandhabt,dass ich alle verfügbaren Nebenquests abgearbeitet habt (auch alle Ausrufezeichen auf der Karte beachten) und dann die nächste Storymission gemacht.
Danach dann halt wieder geschaut ob irgendwo ne Quest verfügbar ist und die dann wieder abarbeiten,bevor die nächste Storymission kommt.
Daher kann ich jetzt nicht sagen,ob es auch Nebenquests gibt,die man wirklich verpassen kann.
Was die Quarantänezonen angeht.....
Die hab ich als letztes erledigt,als ich schon mit dem Game durch war und war dementsprechend auch gut ausgerüstet (Waffen um die 1200 dmg aufwärts).
Daher fand ich die jetzt nicht wirklich schwer.
Hab alle 8 Zonen in ca. 2 Stunden erledigt.
Sind kurzweilig echt unterhaltsam und vor allem die eine in dem Hotel ist atmosphärisch echt gruselig.
Allgemein fand ich in dem Game die Missionen in den Gebäuden echt genial umgesetzt.
Schön düster und immer für nen Schockmoment gut.
Die Quarantänezonen sollte man sowieso unbedingt erledigen.
Nachdem ich die dort gefundenen Hilfspakete abgegeben habe gabs mal eben 290k Überlebenspunkte und von Level 21 auf 23 aufgestiegen.
Und jede einzelne gibt an sich ja auch nochmal EP fürs abschließen.
Also ich würd mir die nicht entgehen lassen.