Danke....hab ich dann auch irgendwann festgestellt .
Wenn du diese Kinder meinst, dann ziemlich oft. Hab bisher sicher schon 4 oder 5 zum Schweigen gebracht, also ich habe sie mit X beruhigt. Nebenmissionen, Hauptmissionen aber nur in der Altstadt.
Guten Morgen !
30 Stunden ? Dann werd ich wohl noch langsamer die Fortschritt % angehen. Für mich ist es eines der besten Spiele seit langer Zeit.
Was bedeutet eigentlich die Skelett Einblendung während des Kampfes ? Ist der Gegner in dem Moment betäubt und nimmt mehr Schaden ? Oder ?!
Also was die Quests angeht hab ich auch immer wieder auf die Map geschaut wo sich ein Ausrufezeichen befindet und bin dann dahin um die Quest anzunehmen.bekommt man eigentlich die nebenquests alle automatisch mit der zeit oder muss man sich manche auch selber "holen" indem man sich auf der karte zu den bestimmten symbolen begibt?
und hast du auch schon die quests gemacht, wo man die quarantänezonen säubern muss (zb einkaufszentrum, tunnel etc)?
falls ja, sind die echt so schwer bzw wie unterhaltsam sind die denn?
Woran erkennt man denn diese Quarantänezonen? Irgendein Symbol oder spezielle Nebenmission?
Ich seh nur Safehouses.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!