Stress-Thread
Hier könnt ihr euren Stress-Alltag niederschreiben und euch Luft machen wenn mal wieder Kollegen, Kunden, Mitschüler, Mitstudenten usw. nerven...
Ich fang gleich mal an:
Hab hier eine absolut besch....Grafik die ich fast ohne info erstellen soll. Keine Ahnung wo ich da anfangen soll
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich sitze hier in einem Großraumbüro und muss die Arbeit für 5 Personen machen, weil die alle auf der Messe sind!
Und ich muss hier nur mit Azubis zusammen arbeiten die mich so langsam zur Verzweiflung treiben!
Original von kkk-Didi
Ich sitze hier in einem Großraumbüro und muss die Arbeit für 5 Personen machen, weil die alle auf der Messe sind!
Und ich muss hier nur mit Azubis zusammen arbeiten die mich so langsam zur Verzweiflung treiben!
hey du warst auch mal einer
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Soweit ich weiß ist das
hier genau das gleiche.
n!faculty @ www.faculty.de
Das ist auch keinesfalls böse gemeint, aber wenn ich eh schon den ganzen Tisch mit Arbeit voll habe möchte ich mich nicht auch noch um die Auzubildenden kümmern da habe ich diese Woche keine Zeit für!
Ich habe nichts gegen Auszubildende finde sie sind eine sehr gute Ergänzung in einer Firma nur heute halt ein bißchen stressig!
Jungs wenn ihr das liest ich bin mit euch zufrieden!
Original von kkk-Didi
Das ist auch keinesfalls böse gemeint, aber wenn ich eh schon den ganzen Tisch mit Arbeit voll habe möchte ich mich nicht auch noch um die Auzubildenden kümmern da habe ich diese Woche keine Zeit für!
Ich habe nichts gegen Auszubildende finde sie sind eine sehr gute Ergänzung in einer Firma nur heute halt ein bißchen stressig!
Jungs wenn ihr das liest ich bin mit euch zufrieden!
thx
Man, heute komm ich von der Schule trete sofort mit meinen Klassenkameraden in Verbindung damit alle wissen was sie für unsere Panama Präsentation machen müssen, dann bin ich Fußballspielen gefahren, um 19 Uhr wieder zu Hause, wollte HA´s machen aber dann musst ich noch mein Fahrrad "reparieren". Dann wieder Hausaufgaben und jetzt chillen.
Batman!
man!!!! hab den ganzen nachmittag frei gehabt! und bin nur in meinre bude rumgesifft
ich könnt mich **** hehe. solche nachmitage bereue ich immer... man könnte soviel machen, nur ist das meisste nicht gratis.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Ich sitze gerade am Telefon, ich arbeite bei HLX im Callcenter zur Zeit. da ich Fach Abi mache und ein Jahrespraktika richtung Reiseverkehrskaufmann mache!!! Ist ja alles schön und gut!
Aber wenn ca. 20 Leute in der Line sind geht der Chef hier rum und heuert uns an mehr zu telef. und sowas! voll streßig! und die meisten Kunden sind auch noch schei*e am Telefon! aber ich muss ja immer nett und freundlich sein! **KOTZ**
MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:
Ich sitzte täglich an meinen 2 Schriftlichen Vor-Arbeiten (s.g. Spezialgebiete) für die Matura und komm aus der Arbeit nicht mehr herauß. Unter anderem ist das Thema Menschliche Intelligenz und Adolf Loos (Architekt) tagtäglich angesagt
Zu Hilfe!

[GC2]Ravachol[/GC2]
ich bin hier seit 3 tagen am dauer lernen für bio... und das bei dem schönen wetter...
Stress! Was ein gutes Thema.
Wenn zu dem ganzen Stress der Schule, Alltag noch Liebeskummer dazu kommt wird es echt schlimm. Ganz schön schwer alles.
Mir hat der Tag momentan zu wenig Stunden. Zum Glück ist bald Wochenende :/
--- you want sexy? I give you sexy ---
Zu wenige Stunden an einem Tag...mein altes Problem
"So viel zu tun und keine Zeit zu Rasten"
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von Loki i
Zu wenige Stunden an einem Tag...mein altes Problem
"So viel zu tun und keine Zeit zu Rasten"
Der Tag müsste 36 Stunden haben dann würde ich denke ich auch mal meine ganze Arbeit an einem Tag schaffen!
SoulRise hat mich gerade gestresst!!!!!! Muß sogar ne zweite John Player red hinterher.
Original von kkk-Didi
Der Tag müsste 36 Stunden haben dann würde ich denke ich auch mal meine ganze Arbeit an einem Tag schaffen!
Das kann ich genau so unterschreiben
Gruß Cawy
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von Cawdor The Crow
Original von kkk-Didi
Das kann ich genau so unterschreiben
Gruß Cawy
Dann lass uns mal eine Pedition fertig machen und an die zuständige Behörde schicken ....... moment an wen schicken wir sie?? Wer ist für Tage verlängerung zuständig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (26. April 2006, 13:41)
Original von Adman
SoulRise hat mich gerade gestresst!!!!!! Muß sogar ne zweite John Player red hinterher.
Ich schließ mich mal an und mach mir ne Gauloises red an, werde hier nämlich gerade in der Firma gestresst!
Original von Adman
Nun komm, das war doch mal gar nichts. Was passiert, wenn Du mal richtigen Stressfaktoren ausgesetzt bist?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend