Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
- Metroid Prime Trilogy (Virtual Console - Wii)
- Mario Kart 8 - DLC 1 (Wii U)
- Assassins Creed - Brotherhood (PS3)
Heute cod advanced warfare und ich bin stark überrascht wie gut es geworden ist
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
zuletzt: peggle 2
als nächstes: Mario Party 10 & Projekt Cars
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Letzte Woche PVZ Garden Warfare gekauft und ich muss sagen, das Spiel ist echt meeega geil
Ohne Witz schon lange keinen Shooter mehr gezockt der so Bock macht und abgeht

Richtig geiles Spiel. Als nächstes denke ich, dass ich mir Project Cars holen werde
gaming is competing, im here to win<
Als nächstes gönne ich mir Monster Hunter 4
Dank "Deals mit Gold": Madden 15 und ein Schnäppchenpaket von redcoon: Forza Horizon 2 zusammen mit einem weiteren Controller
Dying Light
sehr feines zombie survivor spielchen......nur zu empfehlen wenn man mit der thematik was anfangen kann
Wird auch das nächste sein was ich mir hole.Aber erst Ende des Monats als Retail.
Hab mir zur Überbrückung bis dahin mal Sunset Overrive gegönnt.
Habe mir in letzter Zeit diese Games gekauft:
Digital:
- Far Cry 4 Gold Edition
- GTA V
- Forza Horizon 2 Ultimate Edition
- BF 4, PVZ und NFS durch EA Access
Als Disk:
- Forza 5
- Watch Dogs inkl. Season Pass
Habe mir vorgestern Dying Light Ultimate gekauft für 45€, ist ganz cool, aber die Steuerung ist ja mal total beknackt, also was sie sich dabei gedacht haben (z.B. RB zum Springen), dass weiß ich beim besten Willen nicht.
Gestern dann noch Tomb Raider Definitive Edition für knapp 22€, dass ist ganz cool, hatte es schon auf der PS3 und nun auch auf der One
Dragon Age von Neo gekauft.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Assassins Creed Rogue habe ich mir vor ein paar Tagen gekauft.
Was ich auf jedenfall noch spielen will ist Battlefield Hardline und Dying Light. Ersteres vielleicht doch für Next Gen aber mal schauen.
Hab mir Dying Light nun doch digital gegönnt.
Sorry, falschen Thread erwischt!
Etwas verspätet: Far Cry 4
Bin gespannt, ist mein erstes Far Cry
Mal ne frage kenne mich da nicht aus Kann ich Dead Rising 3 mit nem erfundenen Gamertag kaufen und runterladen ?
Hat sich erledigt geht ja nur mit KK
Mal ne frage kenne mich da nicht aus Kann ich Dead Rising 3 mit nem erfundenen Gamertag kaufen und runterladen ?
Hat sich erledigt geht ja nur mit KK
hey nur mal so als tipp es gibt prepaid kreditkarten
Xbox One
Lara Croft Temple of Osiris + SP
Styx
SP von Trials I.
Wii U - Konsole
Super Mario 3D World
Mario Kart 8
Nintendo Land
Super Mario U
Zelda Skyward Sword
Es wird auf der Wii ein totaler Umstieg!! Spiele ohne Erfolge zu spielen. Aber Mario/ Zelda sind Pflicht :-)
the order 1886
zombie army trilogy
Anno 1404 Königs-Edition PC
The Raven - Vermächtnis eines Meisterdiebs PC
Im April kommt mir dann wahrscheinlich der New 3DS mit Xenoblades Chronicles ins Haus.
Xbox One:
Saints Row Gat out of Hell
Madden NFL 15
Ride
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher