Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (18. Februar 2015, 12:30)
Vielen Dank für die Info. Wo es genau hakt weiß ich ja auch nicht. Sollte der Wagen denn immer auf "X999" stehen bzw getunt werden? Das wär vielleicht schonmal ein Anfang.
In Sachen Rat kann ich da aus dem Stehgreif nur generell sagen, dass wir in der Clubecke einige Setups gelistet haben die bisher ganz gut liefen. Und ansonsten treffen wir uns am Donnerstagabend zur "Race Night ", wenn du Zeit und Lust hast, schau mal rein, eventuell findet man ja irgendwo ein Paar der fehlenden Sekunden.
Ansonsten musst du da halt etwas mehr ins Detail gehen.
...die Reise geht in die Richtung ob es sich lohnt mitzumachen, da ich den Preis für den Gewinn des letzten Wettbewerbs nicht erhalten habe. Von da her fragt das gebrannte Kind vorsichtig nach, ob die Preise "frontlich" verteilt werden können, da laut Matthias T10 u PG dass wohl nicht gerissen bekamen. Zumindest bei mir, kein Plan was mit den anderen Gewinnern war!?@AltHender:
Ja, Ja und Ja. Wobei ich nicht ganz weiß wohin die reise gehen soll bei der Frage, bzw. in sachen "gebrannt".
Also bei Adam und Eva hakt es demnach...Vielen Dank für die Info. Wo es genau hakt weiß ich ja auch nicht. Sollte der Wagen denn immer auf "X999" stehen bzw getunt werden? Das wär vielleicht schonmal ein Anfang.
Vor allem da es ja was zu gewinnen gibt die nächste ZeitUm der "Race Night" beizutreten muss ich eurem Club im Spiel beitreten oder? Wär ja mal ne Idee ;-)
Ah okay. Naja sagen wir mal so ich hoffe das klappt. Die Preise sind "bunt" gemischt was die quellen angeht. Alles was mit Ingame Credits zu tun hat bzw. Wunschpacks, ist T10.on da her fragt das gebrannte Kind vorsichtig nach, ob die Preise "frontlich" verteilt werden können, da laut Matthias T10 u PG dass wohl nicht gerissen bekamen. Zumindest bei mir, kein Plan was mit den anderen Gewinnern war!?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!