Wenn FM 6 nix wird kann der liebe Dan seinen Hut nehmen....davon bin ich überzeugt.
Nach den nun bekannt gewordenen Details zu PCars dürfte die Luft für T10 ohnehin ziemlich dünn werden....
Ich kann mir gut vortstellen, dass einige Forza Fans zu PCars wechseln und Forza (6) im Regal stehen lassen, sollte da wieder außer ner Auto- und Grafik-Demo nicht's dabei raus kommen....
Das bringts ziemlich genau auf den Punkt.Freuen tue ich mich auf beide Titel, ich bin gespannt wer den Thron übernimmt.
Ich kann die übertriebene Kritik an Turn 10 nicht ganz verstehen, weil ich Forza 5 länger gespielt habe als die Vorgänger und T10 mit mindestens 1-4 sehr gute Rennspiele produziert hat. Woher kommt das, dass man T10 gar nichts mehr zutraut und so tut als hätten sie kein Talent? Ich habe schon viele Launch Titel erlebt und kaum eines, hatte den Umfang von Forza 5 und mir ungeachtet der Kritikpunkte wie etwa den fehlenden Clubs oder wenigen Strecken so viel Spaß gemacht.Ich hab ja nicht geschrieben, dass sich FM 5 schlecht verkauft hat.
Es war ja anfänglich DER Releasetitel zur One.
Ich hab's auch ohne groß nachzudenken gekauft![]()
Zur NextGen Konsole musste einfach ein NextGen Forza her....![]()
Sowas wird mir aber bei FM 6 definitv nicht passieren und ich bin sicher, dass ich mit dieser Einstellung nicht alleine da stehe.
Nach der großen Enttäuschung vieler FM 5 Käufer muss T10 liefern um ähnliche Verkaufszahlen erzielen zu können.
So einfach wird das nicht - und hierbei wird der Erfolg oder Mißerfolg von PCars eine sehr große Rolle spielen.
Wird ein geiles Jahr für Fans mit Benzin im Blut.Bin mal gespannt, wie Forza 6 sich schlagen wird im vergleich mit Project CARS, sind beides Games die mich wirklich interessieren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (24. Februar 2015, 08:33)
Nichts zutrauen ist vielleicht falsch formuliert. Denn Talent und Fähigkeit haben die Leute mal definitiv.Woher kommt das, dass man T10 gar nichts mehr zutraut und so tut als hätten sie kein Talent? Ich habe schon viele Launch Titel erlebt und kaum eines, hatte den Umfang von Forza 5 und mir ungeachtet der Kritikpunkte wie etwa den fehlenden Clubs oder wenigen Strecken so viel Spaß gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (24. Februar 2015, 09:51)
Du vergisst, dass PCARS ein Multiplattform-Spiel ist und Sony das Teil mächtig pushed. Gerade für PS4-Spieler könnte PCARS der längst erhoffte Racingtitel sein. Und die Verkaufszahlen der Forza-Franchise sind seit dem dritten Teil mächtig rückläufig.Project Cars wird es schwer haben die Verkaufszahlen von Forza oder GT zu erreichen, weil die Spiele durch ihre immense Autoliste und dem Bekanntheitsgrad für Gelegenheitsspieler viel attraktiver sind.
![]() |
Quellcode |
1 |
http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=forza+motorsport |
Da ist was dran.Du vergisst, dass PCARS ein Multiplattform-Spiel ist und Sony das Teil mächtig pushed. Gerade für PS4-Spieler könnte PCARS der längst erhoffte Racingtitel sein.
In der letzten Meldung von T10 im Juni/Juli hieß es, dass jeder zweite Xbox One Besitzer Forza 5 gespielt haben soll. Über die Verkaufszahlen sagt uns das nichts, aber immerhin haben viele Spieler Forza ausprobiert und Anfang 2014 wurde gesagt, dass FM5 das am schnellsten verkaufte Rennspiele in der Xbox Geschichte ist. Im Übrigen hat vgchartz keinen guten Ruf und ich würde lieber Zahlen von NDP und Konsorten glauben schenken.
Zitat
Und die Verkaufszahlen der Forza-Franchise sind seit dem dritten Teil mächtig rückläufig.
![]()
Quellcode
1 http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=forza+motorsport
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (24. Februar 2015, 11:49)
100%ige Zustimmung!Nichts zutrauen ist vielleicht falsch formuliert. Denn Talent und Fähigkeit haben die Leute mal definitiv.
Fangen wir es mal anders an:
Es gibt jedes (zweite) Jahr eine Umfrage im fm.net board in der bestimmte Features seit JAHREN immer ganz oben landen. Seit mindestens genau sovielen Jahren werden eben diese meistgewünschten Features aber nicht umgesetzt. Stattdessen...........
........
........
........
Ich kann die übertriebene Kritik an Turn 10 nicht ganz verstehen, weil ich Forza 5 länger gespielt habe als die Vorgänger und T10 mit mindestens 1-4 sehr gute Rennspiele produziert hat. Woher kommt das, dass man T10 gar nichts mehr zutraut und so tut als hätten sie kein Talent? Ich habe schon viele Launch Titel erlebt und kaum eines, hatte den Umfang von Forza 5 und mir ungeachtet der Kritikpunkte wie etwa den fehlenden Clubs oder wenigen Strecken so viel Spaß gemacht. .
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »RG_DUNK« (24. Februar 2015, 22:22)
Ansonsten, werden immer mehr zu pCars und GT 7 wechseln. Und ja, pCars hat alles was FM
seit Jahren aus der Community ignoriert. Und es wird sich deutlich besser als FM verkaufen, wetten!
ich sehe schwarz DENN. Full HD und all die Features,
in absoluten Must Have 60 FPS, packt die XOne nicht. Schaut euch Drive Club an, Grafikblender
mit miesen Rennspieluntauglichen 30 fps. Schön Full HD mit 60 FPS und echte Rennsportelemente
scheint wohl doch nur Die GT Serie und natürlich die Referenz, die PC Fraktion, zu können.....leider!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!