![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kann man eigendlich ein Online-Rennen erstellen mit nur einem Mitspieler und den rest mit KI auffüllen?
Ist Sie nicht, §8 der ForenregelnDes Weiteren möchte ich euch unsere Project-Cars PS4 - Liga vorstellen. Hoffe in dem Zuge, das sowas wie Promotion hier erlaubt ist und ich nicht gleich verbannt werde.

Ist Sie nicht, §8 der ForenregelnDes Weiteren möchte ich euch unsere Project-Cars PS4 - Liga vorstellen. Hoffe in dem Zuge, das sowas wie Promotion hier erlaubt ist und ich nicht gleich verbannt werde.
Und dazu noch bitte keine externen Links gemäß: HINWEIS: Links auf fremde Webseiten nur unter Einhaltung folgender Regeln! (Stand: 6.11.2014)
Also die werbung noch mal überdenken, bevor einer der CM Kollegen vorbei kommt.
Werde dies berücksichtigen. Wer trotzdem Interesse an einer Liga hat, der kann mich gerne per pm anschreiben.
Wir planen selbst Veranstaltungen, Cups, Meisterschaften.... rund um PCars durchzuführen und können daher keine Werbung für andere Communitys hier zu lassen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!