Kann ich im Multiplayer ein Rennen mit vorherigem Qualifying machen? Und ggf sogar zusätzlich Trainings, Quali. Warm-Up und Rennen?
Oder ist das etwas beschränkt? Nett wäre ja wenigstens eine Quali und dann das Rennen mit darauf basierender Startaufstellung.
Des Weiteren möchte ich euch unsere Project-Cars PS4 - Liga vorstellen. Hoffe in dem Zuge, das sowas wie Promotion hier erlaubt ist und ich nicht gleich verbannt werde.
Des Weiteren möchte ich euch unsere Project-Cars PS4 - Liga vorstellen. Hoffe in dem Zuge, das sowas wie Promotion hier erlaubt ist und ich nicht gleich verbannt werde.
Also die werbung noch mal überdenken, bevor einer der CM Kollegen vorbei kommt.
Okay, vielen dank für die schnelle antwort. Werde dies berücksichtigen. Wer trotzdem Interesse an einer Liga hat, der kann mich gerne per pm anschreiben.
Also die werbung noch mal überdenken, bevor einer der CM Kollegen vorbei kommt.
...und da ist schon einer.
Wir planen selbst Veranstaltungen, Cups, Meisterschaften.... rund um PCars durchzuführen und können daher keine Werbung für andere Communitys hier zu lassen.
Wir planen selbst Veranstaltungen, Cups, Meisterschaften.... rund um PCars durchzuführen und können daher keine Werbung für andere Communitys hier zu lassen.