klar ist das meiste im PR anzusiedeln, und die Objektivität sollte natürilch erhalten bleiben.
Allerdings ist das Teilen der Ressourcen und ein ordentlicher beidseitiger Informationsfluss bzw die Möglichkeit der effektiven Einarbeitung eher selten in dieser Branche.
Ebenso ist in den Konsolenzyklen eh immer die Leadplattform maßgebend, und das scheint ja bisher die PS4 zu sein.
Aber ich finde das Thema äußerst spannend mittlerweile, war erstaunt dass alleine durch Freigabe der Kinect-Ressourcen schon ein Schub zu verzeichnen war. Also ich denke schon dass da etwas dran ist, alllerdings nicht in diesen durch diverse Foren utopischen dreistelligen Prozent-Bereichen.
Drücke MS schon bischen die Daumen, mussten ja doch ne Menge einstecken mit der Next-Gen! Vor allem finde ich diesen Druck von Sony auf die Hersteller schon äußerst interessant, unbedingt die 1080 zu erreichen. Scheint sich wohl im Casual-Bereich als das SChlagwort etabliert zu haben
Im Grunde ist mir das SChnurz ob man mit 900p oder 1080p zockt, dank des genialen Scalers der One erkenne ich da eh keinen Unterschied.
Aber ich würde es äußerst spannend finden zu erfahren, welche Schritte Sony sich einfallen ließe, falls MS mit DX12 mehr als Pari käme.
Oh, sehe gerade dass rfy_tedy das ja schon im Prinzip gut erfasst hat