Also die werbung noch mal überdenken, bevor einer der CM Kollegen vorbei kommt.
...und da ist schon einer.
Wir planen selbst Veranstaltungen, Cups, Meisterschaften.... rund um PCars durchzuführen und können daher keine Werbung für andere Communitys hier zu lassen.
Wir bitten um Verständnis.
Schon okay, kann das verstehen.
Trotzdem habe ich mal ne andere generelle Frage. Wer von den hier anwesenden, wird sich das Spiel für die PS4 holen? Wäre schön wenn man vom Start weg, mit gleichgesinnten unterwegs ist oder zumindest paar Leute für Fun-Rennen im Hinterkopf hat.
auch was der da mit seinen Füßen macht wahnsinn!!!
Ja, ganz nett anzuschauen, aber wirklich schnell ist der gute Marcelo damit nicht gerade... Zumindest wenn ich mir seine Rundenzeiten und Ergebnistabellen bei iRacing ansehe...
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..
wie sieht denn das mit dem autos der limited edition aus? habe mir die normale version bei gs vorbestellt ( weiß nicht ob die noch die le bekommen), kann ich dann gleich am ersten tag die fehlenden autos der limited edition im store kaufen?
und eine andere frage die mir eingefallen ist: ist es möglich rennen zwischendrinn zu speichern? gerade bei 24 stunden rennen wäre das nicht schlecht
Ich denke, da werden die Jungs in le Mans und am Ring oder sonst wo durchaus zustimmen
Wer die Rennlänge auf realistisch dreht, sollte halt wissen was er tut.
Ich denke, da werden die Jungs in le Mans und am Ring oder sonst wo durchaus zustimmen
Wer die Rennlänge auf realistisch dreht, sollte halt wissen was er tut.
Na dann müsste aber alle paar Stints auch jemand anders den Controller übernehmen. Und eine Küchencrew versorgt einen permanent mit Getränken und Futter.
Zwar entstammen diese Bilder der PC-Fassung, doch auch auf Xbox One und PS4 macht der Racer eine hervorragende Figur und bietet einen erstaunlichen Detailgrad. Mehr zur Konsolenversion von Project CARS erfahrt ihr hier in unserer Vorschauund jetzt viel Spaß mit den Bildern
EDIT: Aber wenn du mal das Bild vom Clio mit unserer Konsolenbildern vergleichst... stellst du da einen Unterschied fest? Ich ehrlich gesagt nicht. Bilder der Xbox-Version wird es erst zum Release hin geben, wenn wir die Verkaufsversion haben. So lange muss man sich mit PC- und PS4-Material zufrieden geben. Ich möchte jetzt hier nicht öffentlich auf dem Grund herumreiten aber Microsoft scheint kein übermäßiges Interesse an dem Spiel zu haben, dementsprechend gibt es wenig Únterstützung und somit auch keine Preview-Builds.
Übrigens hat SMS Microsoft ebenfalls wie Sony mit neuem Gameplay-Material beliefert. Sony hat die PS4-Footage verwendet, Microsoft nicht.
MS will denke ich FM weiterhin als Renn Zugpferd haben, deshalb lassen Sie PCars links liegen. ICh hab es mal bestellt, ich denke das wird ein Spiel was die Community hier stark voran bringt.