...Star Wars auf mich wieder richtige Faszination ausübt, und ein Schwert-Design mich nicht zu einem nörgelnden Kind werden lässt.
...ich jetzt schon alle Geschenke für das Heilige Fest zusammen habe.
...die macher vom neuen star wars film ihr "eigenes ding" machen und NICHT die ideen von george lucas nutzen! schlimmer wie episode I-III (und hayden christensen) kanns nicht werden!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
der j.j. macht das schon, keine sorge!
an die erste (und einzige) trilogie kommt ohnehin nie was ran!
da liegt meine hoffnung immer noch bei disney, dass die alten filme in unveränderter ur-form auf bluray erscheinen! lucas wollte das ja ums verrecken nicht und hat mit jeder neuveröffentlichung wieder etwas verschlimmbessert. die krönung kennen wir alle: ....NOOOOOOOOOO!!!!!!!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Hab mich spontan entschlossen das Teil zu bestellen, der weisse normalgrosse sieht einfach super aus. Und da ich noch Gutscheine habe kostet mich der Spass nur 100 Franken
New 3DS inklusive Majoras Mask (aber beides einzeln, diese goldene Edition mit Download-Spiel hat mich nicht überzeugt)
Und da mein letzter Gameboy der Advanced war, geht das auch in Ordnung
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
... ich mir den NEW 3DS heut ebenfalls hole. Spielt zufällig auch jemand Smash Bros. oder Mario Kart?
Werde ich mir noch holen, aber mit Majora's, Bravely Default und Fire Emblem werde ich erst mal genug zu tun haben.
Warum gibt es eignetlich noch keinen 3DS Fred D:
... ich mir den NEW 3DS heut ebenfalls hole. Spielt zufällig auch jemand Smash Bros. oder Mario Kart?
Werde ich mir noch holen, aber mit Majora's, Bravely Default und Fire Emblem werde ich erst mal genug zu tun haben.
Warum gibt es eignetlich noch keinen 3DS Fred D:
ja ein 3DS-Thread wär ne feine Sache. Und wie gesagt, meld dich doch per PM, wenn du die Spiele holst. Finde beide einfach nur genial!