Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Freitag, 6. März 2015, 09:12

kurze frage:

gibt es bei der ps4 eine möglichkeit, "als offline" aufzuscheinen (so wie es bei der xone auch möglich ist) dass also die anderen mich nicht on sehen, ich es aber trotzdem bin und zb zogge.


danke

942

Freitag, 6. März 2015, 09:42

Ist leider immer noch nicht möglich, soll aber mit dem nächsten Update endlich kommen.
All bad things, must come to an end

943

Freitag, 6. März 2015, 09:47

ok danke


muss man halt manuell machen zb über einstellungen und dann system und dann das häckchen wo es heisst "mit dem inet verbinden" rausmachen, dann müsste es doch auch funzen.....

dann is man halt net online, kann aber immerhin noch seine games zoggen

944

Freitag, 6. März 2015, 10:04

nur würde ich mir auch wünschen, dass man offline angezeigt wird, aber trotzdem die online Funktionen weiterhin nutzen kann.
Ist ja auf der Xbox schon seit der 360 möglich gewesen.
Aber so steht momentan nur die "Häkchen" Option zur Verfügung.
All bad things, must come to an end

945

Montag, 9. März 2015, 08:03

deal of the week (noch bis MI):


Last of Us remastered digital für 24,99.-

top angebot :thumbup:

946

Montag, 9. März 2015, 10:36

Wollte jetzt keinen separaten Thread aufmachen, aber dennoch nen bißchen Werbung für Helldivers machen. habe es gestern schon ein wenig angezockt. Im Coop entfaltet es sein wahres Potential zumal es allein hinterher zu schwer wird. :D

Im Video von Gamestar wird's ganz gut erklärt:



Wie im Video zu sehen liegt die Schwierigkeit am friendly Fire bzw. das jeder jeden überfahren, erschlagen oder erschießen kann. Besonders zu viert ist ohne Absprache das Chaos vorprogrammiert. :thumbsup:

Das Matchmaking bei öffentlichen Spielen ist derzeit noch etwas bescheiden, aber mit etwas Glück findet man doch mal ein Match. Das Problem scheint bekannt sein und zeitnah behoben werden.

Wer also mal Bock auf ein Paar Runden hat, kann mir mal ne Freundschaftsanfrage schicken (PSN ID siehe Signatur). 8)

947

Dienstag, 10. März 2015, 11:07

kurze frage.....

wenn man den ps4 controller normal eingeschaltet hat (zb beim zoggen) dann ist es doch normal, dass am controller vorne dieses neonblaue licht leuchtet, oder?


weiln kollege meinte, dass da bei ihm nichts leuchtet....?......

wie isn das bei euch?

thx

948

Dienstag, 10. März 2015, 11:19

das ist normal

je nach spielsituation fährt sich das ding auch (wenn es das spiel unterstützt)

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

949

Dienstag, 10. März 2015, 12:57

Bei mir leuchtet nix. Sonderanfertigung.
»Matthias« hat folgendes Bild angehängt:
  • WP_20150310_12_54_02_Pro.jpg

950

Dienstag, 10. März 2015, 13:15

marktlücke! schnell patent sichern! :lehr: :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (10. März 2015, 13:26)


951

Dienstag, 10. März 2015, 14:15

blöde frage, aber was bringt sich das, wenn man das leuchtdingens da vorne abklebt??

ist das schlimm wenn man dieses leuchtdingens komplett ausstellt? (ist ja über einstellungen am controller möglich.....)

wozu is das überhaupt da bzw welche funktion hat denn das ding?


kann es echt auch sein, dass es keine meldung gibt, wenn der ps4 controller komplett aufgeladen wurde?
(sowas gibbes doch bei der xone auch....)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (10. März 2015, 14:30)


952

Dienstag, 10. März 2015, 14:57

Das Lämpchen kann bspw. dazu genutzt werden Spieler durch Farben richtig zuzuordnen, Spieler 1 = Rot -> rotes Lämpchen am Controller, Spieler 2 = Blau -> blaues Lämpchen etc, oder auch als eine Art Gesundheitsanzeige. Abhängig vom momentan Gesundheitsstatus verändert sich die Farbe. Mein letzter Stand ist, dass man es nicht abstellen kann, lediglich dimmen. Bin aber kein PSler und damit vielleicht nicht auf dem Laufenden.
Ich kann mir das in gewissen Momenten schon ganz atmosphärisch vorstellen. Ein bisschen Neid kommt aber nur bei dem Lautsprecher auf. Die Idee finde ich wirklich ganz gut. Mal schauen, was MS mit seinem Pro Controller bringt.

Abkleben tut man es vielleicht, weil einen die Reflexion in der Glotze stört. Da kann man im Netz solche und solche Aussagen zu finden.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

953

Dienstag, 10. März 2015, 15:35

ok danke


fakt is halt, dass ich während dem zoggen eigentlich nie auf das licht achte, imo für gesundheitsanzeige unbrauchbar....aber ok, es ging ja jetzt mal generell um den nutzen von der iode.

954

Dienstag, 10. März 2015, 16:58

effektiv ist es nur nutzbar in spielen die Cam mit nutzen
da das licht die positionserkennung des Spielers sicherstellt.
so wie damals am Move Controller
oder die kommenden Positionslichter an Sonys VR Brille

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

955

Dienstag, 10. März 2015, 19:12

Das Lämpchen kann bspw. dazu genutzt werden Spieler durch Farben richtig zuzuordnen, Spieler 1 = Rot -> rotes Lämpchen am Controller, Spieler 2 = Blau -> blaues Lämpchen etc, oder auch als eine Art Gesundheitsanzeige. Abhängig vom momentan Gesundheitsstatus verändert sich die Farbe. Mein letzter Stand ist, dass man es nicht abstellen kann, lediglich dimmen. Bin aber kein PSler und damit vielleicht nicht auf dem Laufenden.
Ich kann mir das in gewissen Momenten schon ganz atmosphärisch vorstellen. Ein bisschen Neid kommt aber nur bei dem Lautsprecher auf. Die Idee finde ich wirklich ganz gut. Mal schauen, was MS mit seinem Pro Controller bringt.

Abkleben tut man es vielleicht, weil einen die Reflexion in der Glotze stört. Da kann man im Netz solche und solche Aussagen zu finden.


alles korrekt, das Touchpad ist auch ganz nice und wird von einigen Games gut unterstützt. Abkleben muss ich nicht, Licht stört null
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

956

Mittwoch, 11. März 2015, 19:00

Sleeping Dogs Definitive Edition ist jetzt als Angebot der Woche im österreichischen PSN Store für 11,99 €. ;)

Quellcode

1
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/spiel/sleeping-dogs-definitive-edition/cid=EP0082-CUSA01004_00-0000SLEEPINGDOGS

957

Mittwoch, 11. März 2015, 19:36

Uncharted 4 wurde auf´s Frühjahr 2016 verschoben.

Quellcode

1
http://blog.eu.playstation.com/2015/03/11/uncharted-4-thiefs-end-coming-spring-2016-2/?emcid=social_20150311_41887476&adbid=575642838412566528&adbpl=tw&adbpr=36969785

958

Mittwoch, 18. März 2015, 14:28

Hustle Kings ist nun für alle PS4-Besitzer kostenlos:

Quellcode

1
https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/hustle-kings/cid=EP9000-CUSA00245_00-UHUSTLEKIN000001


Wir können ja mal eine Community-Partie starten ^^

959

Montag, 23. März 2015, 09:55

also muss mich jetzt mal beschweren.....

man kann echt beim laden vom controller nicht sagen, wann der voll geladen ist....

es gibt da kein lämpchen für, oder eine nachricht welche aufploppt oder derartiges.....

(ja, es gibt schon ne ANZEIGE, aber eben keinen hinweis nach vollständiger aufladung)


da hat ms die nase eindeutig vorne......

schwach sony! :uah:

960

Montag, 23. März 2015, 10:22

Stimmt, aber ich hatte mir da von Anfang an eine Ladestation für 2 PS Controller zugelegt. Die leuchten jeweils blau, wenn sie voll aufgeladen sind, beim Ladevorgang orange.

Sehr zu empfehlen:

Quellcode

1
http://www.amazon.de/gp/product/B00I5PYW60/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0PVFD7JRT31H7RB7EM4A&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128
»Richie1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • 31aTTAmRuML.jpg

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher

Thema bewerten