40er... okayAlso inzwischen sieht das so aus, aber das wächst und gedeiht weiterhin.Also ich bin ganz ehrlich; ich mag es, wenn sich mein RSEAT schüttelt und verwindet und da ich den Monitor direkt am Rig montiert habe, bringt das eine gewisse Dynamik ins Spiel. Sind das 27-Zöller? Wie ist denn dein Rechner ausgestattet? GrüßeDas sind 40", damit bekommt man schon ein ganz gutes Ingame Feeling hin. Der PC hat nen i7 4770k@4,2GHz und Evga GTX 980 SC. Damit bin ich bei iracing im Triple Setup und sehr hohen Einstellung konstant um die 120 FPS. Die Kombination macht schon ordentlich Fun.
![]() |
Quellcode |
1 |
http://www.thrustmaster.com/de_DE/produkte/t3pa-pro-add |
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (23. März 2015, 15:22) aus folgendem Grund: Bild 4 hinzugefügt
Ich wusste ich hab was vergessen.....nicht vergessen.....Monitor oder TV fehlt noch............![]()
![]()
Der Grund warum ich nicht wie scheinbar 90% der Leute zu Fanatec wegen der V2 renn... Für mich der keine v1 zu verscherbeln und schon ne Rim hat is es das Ding einfach nich wert vor allem wenn man den Bodnar Thread im VR gelesen hat wie alle schwärmen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!