Es gibt zur Zeit noch folgende „Fehler“ die ich persönlich festgestellt habe:
Reifenproblem in Offline Rennen (KI)
Während ich aus der Box fahre und ca. 3 Runden fahren muss, bis ich einigermaßen Gas geben kann, fährt die KI schon am Limit

(zum Beispiel: ich fahre die ersten 3 Runden 1.50er Zeiten, die KI 1.45. Nach den 3 Runden komme ich auf 1.40er
Unrealistische Fahrzeiten
Während ich und die anderen KI Fahrer Zeiten in einem 3-4 Sekunden Unterschiedsbereich haben, gibt’s als Aussetzer in der KI die eine Zeit hinschmettern die 20 Sekunden besser ist

Ich fahre 1.40er, Rest KI 1.45er, der beste KI auf Platz 1. :Fahrer 1:20
Schadensmodell
Sehr willkürlich, mal passiert was mal nicht. Scheint noch sehr am Anfang zu sein! Meiner Meinung nach wird auch hier einer der Hauptgründe sein, wo noch stark nachgebbsert werden muss.
Lizenzprobleme
Es gibt noch viele Strecken, die zwar virtuell klasse aussehen und integriert sind, aber der rechltiche Namen noch nicht erlaubt ist: Zum Beispiel Eifelwald (Nürburg) und Azur (Monaco)
Schwierigkeitsgrad KI
Habe aktuell auf 100%, mehr geht nicht, und bin in der Lage jedes Rennen als Platz 1 abzuschließen.
Da muss auch die Schraube dringend nach oben gedreht werden, wenn man dann noch berücksichtigt das ich Standard Setups nehme und keine Zeit in Setups investiere.
Ob sich das wirklich alles in 2 Monaten ausmerzen lässt?
Das Problem sehe ich darin: Würde man das Produkt releasen ohne richtiges Schadensmodell, wäre das Geschrei groß, würden Strecken gecancelt oder nicht den echten Namen haben, wäre das Geschrei groß – ein Dilema
Aber wenn es dann mal rauskommt: Spaß machst auf jeden Fall!
Jeder Racefan kann, nein MUSS, blind zugreifen
Alles hier geschriebene bezieht sich auf die PC Variante nach aktuellem Stand (12.03.2015)