sack
achja @ timbbb:
wieviele karrierepunkte hattest du am ende ?
also ich bin jetzt kurz vor ende meiner 4. Saison,
damit ich in der 5.Saison auch ja 1000 Punkte schaffe habe ich mal ein paar Fragen:
Wieviele Turniere bzw. welche Turniere sollte ich spielen/gewinnen ?
Verliere ich Karrierepunkte wenn ich zum Beispiel kleine Turniere gewinne aber alle Spiele simulieren lasse ?
Darf ich dann überhaupt simulieren lassen ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.
ich habe die 2te und 3te saison alle turniere gewonnnen und als ich nach der 3ten 1022 punkte hatte,habe ich immer die slots übersprungen.ich hab in der 2ten und 3ten saison die minor turnire eigenlich immer gamz simuliert und bei demn amderem turnieren nach dem ich 2:0 gefüht hab ,ging recht schnell eigentlich
hmm ich weiss nich ob ich simulieren soll,weil das ja nach meinem wissen auch karrierepunkte abziehen soll...hab jetzt fast jedes turnier in saison 2 gewonnen,auch nr 2 der weltrangliste besiegt,mal schaun wieviel punkte ich am ende hab
Ich habe noch kein Xbox 360 Sportspiel könnt ihr mir Top Spin 2 empfehlen auch wenn ich keien Ahnung von Tennis habe.
ich würde vllt noch au Virtua tennis warten, damit man einen guten Vergleich hat.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
ich würde vllt noch au Virtua tennis warten, damit man einen guten Vergleich hat.
Das dauert ja wohl noch ne Weile
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Es sind gerade mal die ersten Screenshots rausgekommen.....schau doch noch mal auf dem Portal von
www.xboxfront.de nach
EDIT:
Virtua Tennis 3 erscheint im Frühjahr 2007 für PlayStation 3 und Xbox 360.
http://www.xboxfront.de/news-1055-3421-Virtua_Tennis_3.html
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (29. April 2006, 18:19)
Hey, eine Frage. Wo kann ich meine Karrierepoints nachsehen?
immer am ende einer saison....
JABBAAAAAAAA
ich wimbledon in der 3. saison endlich gewonnen und bin beim race und in de welt nr 1
hoffentlich bleibt das so und ich bekomm noch die 1000 punkte zusammen...hab in der ersten und zweiten sasin zusammen nur 300 punkte gesammelt
mh scheisse
nja mal schaun,zuende machen muss ich ja sowieso wegen dem platz 1,also ich geb mein bestes
ähm ich hab mal ne frage:
ich hab jetztdie 3. saison beendet und unten bei karrierepunkte verdient:
934
kann das sein ?
Ich habe immer das "Glück" das ich bei den großen Turnieren direkt in der 1. Runde gegen den 1. oder 2. der Weltrangliste mit meinem Spieler antreten darf und dann immer ne fette Klatsche bekomme

Wann kriegt man eigentlich diese Spezialschläge, die man mit diesem Balkon ob in der Ecke ausführen kann ? Ich habe jetzt alle meine 60 Skillpoints verteilt und daher keinen Trainer mehr zur Wahl, aber irgendwie kommt da nix mehr. Am Anfang der Karriere kam ja regelmäßig nen Hinweis das man jetzt nen neuen Schlag lernen kann.
Spielen geht immer :)
also mir wurden die alle beigrebracht
Och nöö, vielleicht hätte ich den Anfangstrainer nicht so früh feuern sollen

Naja, versuch ich ihn nochmals einzustellen und hoffe er bringt meiner Gwyneth die Schläge dann noch bei.
Spielen geht immer :)
Original von Kneipenpolizist
Och nöö, vielleicht hätte ich den Anfangstrainer nicht so früh feuern sollen

Naja, versuch ich ihn nochmals einzustellen und hoffe er bringt meiner Gwyneth die Schläge dann noch bei.
Tja, ich hab die auch nicht beigebracht bekommen...naja werd bei Gelegenheit evtl. nomma neu anfangen. Hatte jetzt eh 2 Woche TS Pause, dann bockt's auch wieder
wisst ihr ob man karrierepunkte veliert,wenn man einach alles übersringt? (nicht simulieren,einfach die slots im menü überspringen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (1. Mai 2006, 12:11)