Also im großen und ganzen ist es nicht so der hammer, ja? :/
Einziger Kritikpunkt bisher: [...] Die Tasten wirken nicht so stabil und es fühlt sich einfach nicht hochwertig an.

Du verwirrst mich Krusty
Hatte ja Montag auch schon bei Saturn zugeschlagen zum gleichen Kurs (Danke damit noch mal an SMS für die Verschiebung

) Kann mich Explo da nur anschließen. Die Standard Pedalerie ist nicht so der Knüller und halt die besagte Wertigkeit des Wheels. Andererseits darf man für den Kurs halt auch kein Fanatec erwarten.
Nicht desto trotz, bin ich bisher begeistert von dem Wheel, Preis/Leistung geht insgesamt betrachtet absolut in Ordnung für mein Empfinden.
Sowohl Pedale als auch Aufsatz erfüllen völlig den Zweck, so ists nicht. Könnten aber halt etwas besser sein. Wirklich schlecht ists beides nicht.
Und gegen das "doofe" Bremspedal kann man entweder was Modden, oder halt das eh eingeplante 3Pedal Addon nehmen
Mit dem GTE bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Das erscheint mir wie zu wenig Knöppe da drauf.
Grad wenn ich da so an PCARS denke mit licht, scheibenwischer, KERS, DRS und boxen und so... Andererseits ist das Ferrari F1 einfach mal potthässlich wie ich finde.