Bezüglich Sicherheit aus aktuellem Anlass: in der Eau Rouge soll es nun auch die "stillen Polizisten" geben. In langsamen Kurven sind die sicherlich ok (wobei ich generell Kiesbetten bevorzuge, Fehler sollten bestraft werden), aber ich will mir gar nicht ausmalen was passiert wenn da einer mit hoher Geschwindigkeit drüber fährt. An dieser Stelle ausgangs Eau Rouge für mich völlig Fehl am Platz.
Bezüglich Sicherheit aus aktuellem Anlass: in der Eau Rouge soll es nun auch die "stillen Polizisten" geben. In langsamen Kurven sind die sicherlich ok (wobei ich generell Kiesbetten bevorzuge, Fehler sollten bestraft werden), aber ich will mir gar nicht ausmalen was passiert wenn da einer mit hoher Geschwindigkeit drüber fährt. An dieser Stelle ausgangs Eau Rouge für mich völlig Fehl am Platz.
wenn die das so bei der F1 machen wollen sehe ich so was schon vorprogrammiert.
index.php?page=Attachment&attachmentID=19544
... das historische Ereignis rückt immer näher: Wahrscheinlich kein GP in Deutschland - das wäre das erste mal seit 1960
Langsam wird es mit der Formel 1 echt peinlich.![]()
Wie viele Mio Verlust hat der Hockenheimring beim letzten F1 Rennen gemacht? Irgendwas um die 2 Mio....
Kein Wunder, dass der Rennstreckenbetreiber ablehnt.
Wenn ich das aber richitg verstanden habe fährt die Formel1 2016 wieder in Hockenheim. Dieser Vertrag wurde wohl schon vorher gemacht.
Ze germans strike back! Und zu Recht...Ich als Hockenheimring, Nürburgring und was es da nicht noch alles an Strecken in Deutschland gibt würd mich da kollektiv hinstellen und per Pressemitteilung verkünden: Keine F1 mehr in DE, bis auch die für die Nutzung von Strecke und Personal zahlt.
Schaut ihr das nach der M.S + Ferrari + V10 Motoren überhaupt noch?
Für den Regelwerk Kindergarten ist mir mein Sonntag DEFINITIV zu Schade. Wer schleicht mit seiner ÖKÖ Schleuder am Material schonendsten um die Strecke. Dazu noch die halbe F1 mit Pay-Drivern
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!