Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (24. März 2015, 11:37)
70€ wäre mir auch zuvielGlücklicherweise gibt es Xbox Live aus anderen Ländern, so hab ich für die Deluxe ca. 50€ gezahlt
Die Standart hätte 48€ gekostet.
Habe jetzt 2 Kapitel im Singleplayer gespielt und bisher gefällt es mit wirklich, bereue den Kauf nicht!
Halte auch nicht viel von so Lets Plays bzw. lasse mich nicht beeinflussen von den Kommentaren der "Experten"
Spielenimmer lieber ein Game selbst, so sehe ich ob es was taugt oder nicht bzw. wie ich persöhnlich es finde.
Früher hatte ich auch oft au solche Videos gehört aber nachdem ich Games hatte die da total grlobt wurden, mir selbst aber 0 gefallen haben, seit dem teste ich selbst.
Bei BF Hardline gibt es ja zum Glück ne 10 Std Demo wenn man 1 Monat EA Access hat, daher kann man sich recht einfach und günstig ein Bild vom Spiel machen und mit Access bekommt man noch 10% Rabatt beim Kauf des Games![]()
![]() |
Quellcode |
1 |
http://xbox-now.de |
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (24. März 2015, 16:42)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!