Seh ich das jetzt richtig? Nürburgring jetzt doch nicht dabei?
Auf der offiziellen Homepage von Project Cars stand der Nürburgring - egal in welcher Variante - auch noch nie drin.....Seh ich das jetzt richtig? Nürburgring jetzt doch nicht dabei?
Quelle:
Zitat
Project CARS has the largest roster of race locations of any recent racing game.
We'll be gradually revealing these in turn so check back regularly to see which have been added!
![]() |
Quellcode |
1 |
http://www.projectcarsgame.com/locations.html |
Auf der offiziellen Homepage von Project Cars stand der Nürburgring - egal in welcher Variante - auch noch nie drin.....Seh ich das jetzt richtig? Nürburgring jetzt doch nicht dabei?
Diese Aussage lässt mich aber weiterhin hoffen:
Quelle:
Zitat
Project CARS has the largest roster of race locations of any recent racing game.
We'll be gradually revealing these in turn so check back regularly to see which have been added!
![]()
Quellcode
1 http://www.projectcarsgame.com/locations.html
Seh ich das jetzt richtig? Nürburgring jetzt doch nicht dabei?
Ist ja ne "Auswahl" der Rennstrecken - oder Marketingspruch weil man noch nicht alle Lizenzen hat (Spekulation)Man sieht aber kurz die Nordschleife im Video, allerdings wird sie nicht genannt.
Zum Lenkrad:
Ich hoffe doch stark das Fanatec noch was auf der One anbietet außer nen Lenkradkranz für die Wheel Base. Hoffentlich twas in der Preisklasse des CSR, die Wheelbase ist mir da eindeutig zu teuer.
Naja mal abwarten, ansonsten gibts ja noch Thrustmaster.
Was sollen sie denn sonst noch bringen, gibt doch schon 2 Base die V1 und V2 , die V1 kann man relativ günstig gebraucht erwerben, jetzt nach der Meldung aber wohl nicht mehr
es ja nur die Auswahl teure Wheel Base oder halt Thrustmaster.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AltHender« (24. März 2015, 11:59)
Ich habe jetzt mal eine Frage... aus reiner Neugier...
Wenn jemand eine V1 oder eine V2 mit Rims besitzt... Welchen Grund könnte es denn geben, sich für die XBOX One eine solche (redundante) Hardware anzuschaffen... Ich will jetzt nicht als Antwort lesen, "weil die alte Hardware an der One nicht funzt"... sondern was will ich mit einem solchen zweiten teuren Lenkrad an der XBOX wenn ich doch offensichtlich bereits über einen PC für diverse Sims verfüge...?
Gibt es tatsächlich Leute, die sich allein für ein (paar) Arcade game(s) eine FANATEC Base + Rims anschaffen, statt seine Racing-Sims weiterhin am PC zu nutzen?
Wobei mir da sowieso nur Forza Motorsport einfällt, welches es ja nur für die XBOX gibt...
Und wenn ja: Wo zur Hölle verdient Ihr Euer Geld so üppig, dass Ihr es für solchen Firlefanz zum Fenster werfen könnt?
Ich zB habe keinen PC
Wenn man eine V1 oder V2 besitzt, wird man diese in Kürze mittels passenden Rim an der XO nutzen können. Du brauchst keine neue Base, das Rim schafft die Kompatibilität. Was zweifelsfrei zeigt, dass das CSW und wahrscheinlich auch andere Wheels theoretisch mit der XO funktionieren, wenn MS das zulässt.
macht es sicherlich mehr Sinn, als bei der Xbox 360 und dort wurden ja auch jede Menge CSR-Es verkauft.
Für mich persönlich ist es das auf jeden Fall wert,
Wer einmal CSR-E oder CSW (inkl. CSP & CSS) gefahren ist, ist eben verwöhnt (zumindest in einem gewissen Maße).
Es ist ja gar nicht abzusehen welche Spiele in diesem Konsolenzyklus noch kommen werden. Daher ist die Frage müßig.
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!