Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

181

Samstag, 21. März 2015, 08:23

:D kurze frage und zwar kann man den multiplayer im splitscreen zocken?
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

182

Sonntag, 22. März 2015, 13:24

:D kurze frage und zwar kann man den multiplayer im splitscreen zocken?
Kurze Antwort: Nein! :gaming:

Splitscreen ist doch sooo 90`s :compute:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

183

Sonntag, 22. März 2015, 17:12

Splitscreen ist das beste,,was es gibt :) Finde es sehr schade, dass nur noch sehr sehr wenige Games es unterstützen. Habe immer gern mit Freunden an einer Konsole gespielt, da hat man aich wenigstens noch getroffen und es saß nicht jeder nur zuhause vor seiner eigenen Konsole und man hat sich nur noch über Internet unterhalten.
Also ich würde mich freuen, wenn mehr oder sogar alle Games das unterstützen würden.
BF Hardline zumindest hat es nicht, wenn ich mich nicht täusche.

184

Dienstag, 24. März 2015, 11:22

Fast hätte ich mich dazu hinreissen lassen das Game zu kaufen, da ich den Anfang gesehen hatte und mir dieser ganz gut gefallen hat.
Ein Glück habe ich Joe abonniert. 70 Euro gespart.

Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

185

Dienstag, 24. März 2015, 11:29

70€ wäre mir auch zuviel ;) Glücklicherweise gibt es Xbox Live aus anderen Ländern, so hab ich für die Deluxe ca. 50€ gezahlt :) Die Standart hätte 48€ gekostet.
Habe jetzt 2 Kapitel im Singleplayer gespielt und bisher gefällt es mit wirklich, bereue den Kauf nicht!

Halte auch nicht viel von so Lets Plays bzw. lasse mich nicht beeinflussen von den Kommentaren der "Experten" ;)
Spielenimmer lieber ein Game selbst, so sehe ich ob es was taugt oder nicht bzw. wie ich persöhnlich es finde.
Früher hatte ich auch oft au solche Videos gehört aber nachdem ich Games hatte die da total grlobt wurden, mir selbst aber 0 gefallen haben, seit dem teste ich selbst.
Bei BF Hardline gibt es ja zum Glück ne 10 Std Demo wenn man 1 Monat EA Access hat, daher kann man sich recht einfach und günstig ein Bild vom Spiel machen und mit Access bekommt man noch 10% Rabatt beim Kauf des Games :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (24. März 2015, 11:37)


186

Dienstag, 24. März 2015, 12:33

1.) Ich würde niemals soviel Geld für einen Download bezahlen. Ich habe lieber etwas in der Hand, wenn ich die ganzen bunten Scheinchen raushaue. Ausserdem bin ich ein Sammler und finde es klasse dabei zuzusehen, wie das Regal immer voller wird.

2.) Die Demo war, soweit ich mich erinnere, nur Multiplayer. Der interessiert mich höchstens zu 10% bei den meisten Spielen. Meistens hole ich mir die Games wegen dem Singleplayer oder anders gesagt, wegen der Story.

3.) Ich spiele natürlich auch lieber die Games selber bzw. teste sie lieber selber an. In diesem Fall müsste ich warten, bis ich mal Glück hätte und es nicht ausgeliehen wäre in der Videothek meines Vertrauens. Aber da habe ich nach diesem Video nicht mal Lust zu. AngryJoe trifft eigentlich immer genau meinen Geschmack, was Spiele angeht. Zumindest habe ich in den letzten 3 Jahren nie Grund gehabt mich über seine Reviews zu beschweren bzw. anderer Meinung zu sein.

4.) EA Access ist nichts für mich. Siehe dazu Punkt 1.)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

187

Dienstag, 24. März 2015, 12:55

AngryJoe trifft auch meiner Meinung nach ziemlich oft den Nagel auf den Kopf. Habe Hardline ja schon in der Beta gespielt und kann seinen Aussagen zu dem MP vollkommen zustimmen. Dass sich da nichts geändert hat, besonders an der Hotwire Thematik, ist einfach bezeichnend.

Das Spiel hat mich in der Beta ernsthaft ans überlegen gebracht, ob ich mir nicht doch noch BF4 holen sollte, weil ich Battlefield eigentlich garnicht so abgeneigt bin.

Meine Befürchtungen für Battlefront aber, werden irgendwie immer größer... :(
GermanSimRacing.de - GSR


188

Dienstag, 24. März 2015, 13:49



...
Meistens hole ich mir die Games wegen dem Singleplayer oder anders gesagt, wegen der Story.

...




na da biste bei BF ja genau richtig , stand wie COD ja schon immer für gute geschichten :P

(bad company mal ausgenommen)

wie kann man sich MP spiele wegen der kampagne holen ?(

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 24. März 2015, 14:57

70€ wäre mir auch zuviel ;) Glücklicherweise gibt es Xbox Live aus anderen Ländern, so hab ich für die Deluxe ca. 50€ gezahlt :) Die Standart hätte 48€ gekostet.
Habe jetzt 2 Kapitel im Singleplayer gespielt und bisher gefällt es mit wirklich, bereue den Kauf nicht!

Halte auch nicht viel von so Lets Plays bzw. lasse mich nicht beeinflussen von den Kommentaren der "Experten" ;)
Spielenimmer lieber ein Game selbst, so sehe ich ob es was taugt oder nicht bzw. wie ich persöhnlich es finde.
Früher hatte ich auch oft au solche Videos gehört aber nachdem ich Games hatte die da total grlobt wurden, mir selbst aber 0 gefallen haben, seit dem teste ich selbst.
Bei BF Hardline gibt es ja zum Glück ne 10 Std Demo wenn man 1 Monat EA Access hat, daher kann man sich recht einfach und günstig ein Bild vom Spiel machen und mit Access bekommt man noch 10% Rabatt beim Kauf des Games :)


Wo hast du es denn gekauft?
#makeXboxfrontgreatagain

190

Dienstag, 24. März 2015, 16:32

Hab es in Singapur gekauft, ist dort aber mitlerweile aucch bissl teurer geworden als da wo ich es gekauft habe. Ist aber immernich deutlich günstiger dort, 54€ für die Deluxe und BF Premium bekommt man auch für ca. 34€ dort :) Die Ultimate bekommt man aus Kolumbien dann auch schon für 81,41€, dass sind 35€ weniger als in DE! Brauchst halt einen VPN, um eine IP aus Singapur zu haben und eine Kreditkarte. Dannn einfach als Rechnungsadresse eine Adresse eines Hotels angeben und bei der Kreditkarte die gleiche Hoteladresse, aber halt mit deinem Namen. Preise natürlich alle mit dem 10% Rabatt von EA Access.

Hier auch eine Seite, über die kannst du dein Game suchen das du willst und siehst dann das Land, wo es am günstigsten ist (Die Preise werden aber nur 1x pro Woche aktuallisiert, also immer schauen ob der Preis noch passt, wenn nicht gehst bei dem Spiel auf "Alle Preise anzeigen" und siehst dann beim zweitgünstigsten Land nach, ob es da passt, wenn nicht, dann beim nächsten usw.):

Quellcode

1
http://xbox-now.de



@Dunkelwelt: Nein die Demo beinhaltet auch den Prolog + Episode 1, hab es ja selbst gezoggt. Kaufe es halt Digital, da es viel günstiger ist (Disk Version der Delux le kostet 79,99€, der DL kostet 54€, dass ist shon ne deutliche ersparniss, da verzichte ich gerne auf die Disk im Regal. Besitze bis auf 2 Games alle Digital, da die alle deutlich günstiger waren.
Aber jeder kann das machen, wie er will. Wenn du das Geld hast, um den Mehrpreis zahlen zu können ist es ja gut, ich bin allerdings Student, habe daher nur mein Taschengeld von meiner Mutter, da zählt jeder Euro :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (24. März 2015, 16:42)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 24. März 2015, 18:03

Ich brauch dann auch eine KK aus Singapur?
#makeXboxfrontgreatagain

192

Dienstag, 24. März 2015, 18:14

Nein natürlich nicht. Du nimmst deine ganz normale deutsche Visa oder Mastercard, je nachdem, was du hast, nimmst auch deinen Namen der auf der Karte steht nur eben bei Adresse trägst du die des Hotels oder ähnliches in Singapur ein, das du auch als Rechnungsadresse einträgst, fertig.
Funktioniert wunrderbar. Ab und zu geht es nicht über den Browser, aber dann einfach die Xbox zu einstellen, dass sie die Internet Verbindung üer den PC herstellt und am PC eben die Internetverbindung des VPN's freigeben für die Box und es dann direkt auf der Xbox kaufen, habe ich die letzten male auch so gemacht und geht wirklich einfach.
Wenn du Interesse an dem Thema hast, kannst du mir gerne ne PN schicken, dann kann ich dir auch ne genaue Schritt für Schritt Anleitung geben für das ganze und kann dir auch nen VPN Service empfehlen bzw. dir auch eventuell meinen VPN Zugang kurz leihen :)
Gerade für BF Hardline bzw. EA Games kannst dann EA Access auch über z.B. Tschechien kaufen, da habe ich meins gekauft und habe dann 99 Kronen gezahlt, dass sind umgerechnet ca. 3,61€, in DE sind es ja 3,99€, aber gibt auch Länder, wo man sogar unter 3€ für 1 MOnat zahlt :)

193

Mittwoch, 25. März 2015, 09:25

Ich habe wie gesagt bisher viel Spaß mit BF Hardline. Bin ja generell sehr kritisch, aber weshalb sollte ich mir das Game madig reden wenn ich Spaß habe. Als Kritikpunkt würde ich auch die geringe Waffen- und Fahrzeugauswahl "anprangern". Aber das ist imo dem Setting geschuldet. Polizisten und Gangster haben nunmal nicht den gleichen Waffenzugriff wie das Militär. Wem das nicht stört, der wir mit BF Hardline seinen Spaß haben.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

194

Mittwoch, 25. März 2015, 17:43

Servus,

die geringe Waffenauswahl empfinde ich persönlich aber auch am Anfang nicht wirklich als störend, denn wer braucht schon 25 Waffen pro Klasse, die sich dann irgendwie doch nur marginal unterscheiden. Ziemlich gut finde ich, daß die Waffen in stock Ausführung stellenweise sogar richtig herausfordernd zu spielen sind und es eine echte Lernkurve/Entwicklungskurve mit den dann freizuschaltenden Accessoires gibt.

Die noch freizuschaltenden Waffen/ Accessoires sind auch nicht mal so schnell nebenbei erledigt.

Mir gefällt das Spiel, rein auf den MP bezogen, echt gut. Bei mir bisher sehr wenig BS-Momente/ausser vielleicht paar Kill Trade zuviel, Server laufen stabil und die Karten gefallen mir, was ich bisher im CQ Modus gesehen habe, sogar sehr.

Das Spiel hat auch jeden Fall einen schöner Pulstreiber Faktor, geht ordentlich zur Sache.

Der Rescue / Blood Money Modus könnte sicherlich auch ordentlich Teamplay Spass bereiten.

195

Dienstag, 31. März 2015, 09:40

Arbeite gerade an folgenden Achievement:

Menz in the Hood - 50GS
Kill 25 enemies with a MAC-10 and 25 with a Double-Barrel Shotgun in multiplayer

Oh man, das ist echt ein Zeitfresser. Hab mich entschieden zuerst die Shotgun freizuschalten. Irgendjemand auch dabei?
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

196

Dienstag, 19. Mai 2015, 09:26

Da ich jetzt erstmal Mortal Kombat X auf 100% gespielt habe, ist BF Hardline erstmal liegen geblieben.
Arbeite noch immer am "Menz in the Hood" Achievement und brauche nicht mehr lange um die Shotgun freizuschalten. Hat jemand vielleicht die Mac10 und möchte Waffen tauschen?

PS: Sorry für den Doppelpost, aber sonst gehts unter ;)
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

197

Dienstag, 19. Mai 2015, 10:10

Ist kein "echter" Doppelpost.
Der letzte Post liegt ja über einen Monat zurück.

Alles richtig gemacht. :thumbup:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

198

Dienstag, 19. Mai 2015, 10:19

Das Spiel ist - zumindest in der XBF Community - echt tod.

Bei BF4 gabs dass nicht.
#makeXboxfrontgreatagain

199

Dienstag, 19. Mai 2015, 10:21

Glaube Hardline wurde zu Unrecht von vielen so gebashed. Es ist nicht das "Übergame 2015", aber definitiv ein spaßiger Shooter mit interessantem Setting. Würde ein anderer Name drauf stehen hätte es bestimmt anders ausgesehen.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

200

Dienstag, 19. Mai 2015, 10:31

Ich zock es immer wieder durch die 10h Access Trial. Aber so richtig Spaß kommt nie auf. Es ist in der Tat immer mal wieder für kurze Zeit in Ordnung, mehr aber nicht.
Wahrscheinlich werde ich aber zuschlagen wenns günstiger ist, oder ich warte bis es in der Vault ist.

Mit dem viertel Teil hatte ich deutlich mehr Spaß. Freu mich schon auf die kostenlosen INhalte demnächst ;)
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten