Mal eine Frage, ich habe vor sobald Fanatec die neuen Lenkräder für die XBox One vorstellt mir eins davon zu kaufen (Wäre dann mein erstes Fanatec Produkt). Habe ich das richtig verstanden das das momentan Vorbestellbare ClubSport Wheel Base V2 Servo EU das laut Webseite am 15.5 diesen Jahres rauskommen soll kompatibel mit der XBox One seinen wird ?
Habe nochmals eine Frage und zwar nach der neuen News mit Projekt Cars.Habe ich es richtig verstanden das auf der XBoxOne mit der ClubSport Wheel Base V2 Servo EU man Rennspiele nur mit dem sich noch in Entwicklung befindlichen Lenkrad spielen kann, und z.b nicht mit dem ClubSport Lenkrad Formula Schwarz EU ?
Hatte nämlich vor spätestens wenn F1 2015 rauskommt mir die Wheel Base + Pedale und das F1 Lenkrad zu kaufen. Aber wenn das nun nicht möglich ist greife ich lieber zu dem deutlich günstigeren Mad Catz Wheel.
Habe nochmals eine Frage und zwar nach der neuen News mit Projekt Cars.Habe ich es richtig verstanden das auf der XBoxOne mit der ClubSport Wheel Base V2 Servo EU man Rennspiele nur mit dem sich noch in Entwicklung befindlichen Lenkrad spielen kann, und z.b nicht mit dem ClubSport Lenkrad Formula Schwarz EU ?
Hatte nämlich vor spätestens wenn F1 2015 rauskommt mir die Wheel Base + Pedale und das F1 Lenkrad zu kaufen. Aber wenn das nun nicht möglich ist greife ich lieber zu dem deutlich günstigeren Mad Catz Wheel.
Korrekt, alles richtig verstanden, will MS so und die Preise sind auch gerade etwas in die Höhe gegangen, die V2 Base ohne Invite Code jetzt 749 €, Wheels sind so um die 50 € teurer geworden, man wird wohl den Dollar Kurs jetzt 1:1 weitergeben müssen, da ja der Euro im Sinkflug ist , letztes Jahr noch 1:25 jetzt sind wir bei 1:04
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (27. März 2015, 23:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (27. März 2015, 22:35)
"Due to the questionably strategie of the EZB..." hat mir schon gereichtAlso die qualität von den Wheels in allen Ehren, aber das wird langsam ziemlich lachhaft was die Aufrufen
[edit]
Ich mein jetzt mal ehrlich, was steckt in so einer Base drin? zwei Servos, paar platinen, ne tüte Alu ein paar Riemen und viel schlaue Software.
Das billigste (und für mich als One spieler nicht mal funktionierende) setup n tausender?!
Das Interessante (aber immer noch nicht kompatible) 1700€
Und da ist nicht mal die Shifter Tischklemme für effing 40€ dabeiVon einem Race Stand noch ganz zu schweigen. Da landen wir dann bei zwischen 1800 und 2700€
[edit3] sehe ich das richtig dass da kein sitz in dem 1000€ cockpit ist? okay macht dann also entspannte 3.300€[/e3]
Dafür kaufe ich echte autos in akzeptablem Zustand. Ich möchte behaupten für den Kurs kaufe ich drei bis sechs 4-7 autos die ich je zwei Jahre durch den TÜV quetsche.
Also alles was recht ist mit hobby und so. Das ist doch echt nicht mehr ganz feierlich. Bis dahin waren die Preise für mich grenzwertig aber "gerechtfertigt" bei der Qualität die geboten wird. Aber mal eben von 600 auf 750 nur die Base? wir reden da von 25% Preissteigerung von jetzt auf gleich. Bis grade eben hatte ich noch den Plan eines upgrades im hinterkopf wenn mir das TX "zu öde" wird. Bei dem Preisunterschied leb ich mit den mängeln aber noch verdammt lange.
Ich klinke mich damit ganz offiziell aus allen Diskusionen um das Zeug aus. Das ist ja bald so gestört wie der Verein mit dem angeknabberten Apfel.
[edit 2]
Sorry bin grad ne runde fassungslos und musste mich mal auskotzen.
Wer sich das leisten kann/will, bittesehr aber ich als "Konsolero" bin damit endgültig raus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TORTENRAINER« (29. März 2015, 11:32)
Kommt jetzt eigentlich noch eine günstigere Variante von Fanatec?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!