So aus gründen der prinzipiellen Gewohnheitsparanoia mittlerweile oder wie? Denn Mitte Mai ist ja seit der letzten Verschiebung anfang März bekannt. Sprich das ist ja schon seit 4 Wochen lächerlichIch denke langsam, man kann gleich FM 6 kaufen, denn das wird warscheinlich noch vor PCars veröffentlicht werden, wenn sie so weitermachen![]()
Amazon hat grad ne mail gesendet das der Releasetermin auf den 15.05. geändert wurde.
Mal gucken wie lange es Bestand hat![]()
Ich denke langsam, man kann gleich FM 6 kaufen, denn das wird warscheinlich noch vor PCars veröffentlicht werden, wenn sie so weitermachen
Ist echt lächerlich, was die da abziehen. Ich vermute Stark, dass am 13.05 oder 14.05 es dann heißen wird: Tut uns Leid, kommt doch erst im Juni raus."
Ich bin nur Froh, dass ich nicht vorbestellt oder sogar investiert habe in das Projekt! Mrin Mitleid an jeden, der Geld investiert hat und nun immer noch nichts dafür bekommen hat, ich glaub da würde ich total abkotzen!
Ich denke langsam, man kann gleich FM 6 kaufen, denn das wird warscheinlich noch vor PCars veröffentlicht werden, wenn sie so weitermachen
Ist echt lächerlich, was die da abziehen. Ich vermute Stark, dass am 13.05 oder 14.05 es dann heißen wird: Tut uns Leid, kommt doch erst im Juni raus."
Ich bin nur Froh, dass ich nicht vorbestellt oder sogar investiert habe in das Projekt! Mrin Mitleid an jeden, der Geld investiert hat und nun immer noch nichts dafür bekommen hat, ich glaub da würde ich total abkotzen!
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!