Freut mich zu Lesen das du unser Forum verfolgst.
Und sorry das man eigentlich sehr zeitnahe über den Presseverteiler über Verschiebungen informiert wird (seit ihr mit Sicherheit ja auch drin) es aber zu dieser Verschiebung keine Info von diese gab.
Was soll ich also anderes sagen, als das uns keine Infos darüber vorliegen ?
Und setze mit "Ausgelacht" keine Gerüchte in die Welt, außer du möchtest etwas bestimmtes damit erreichen.
Es ist keine "Beta" sondern ein lebendes "Projekt" ! keine Ahnung wie oft SMS das erwähnte hat, da immer wieder Müll in den Foren gepostet wurde und Videos mit Fehlern gezeigt wurden.
Vielen Leuten und gerade Leuten die nicht teil dieses Projektes sind können dieses nicht wissen und denken dort wird Schrott produziert.
Wenn ich dann hingehe und poste das dieses und jenes nicht funktioniert, weil es gerade
heute nicht geht ! dann geht man bewusst ein, die Leute zu verwirren und das spiel in ein schlechtes Licht zu rücken. Die Reaktion auf deinen post unterstreicht dieses ja.
Und Insiderwissen ist eine Sache die viel Neider hervorruft und nicht jeder kann damit umgehen. Aber damit kann ich gut leben
Manche sind auch nur Verletzt und kommen über manche Dinge nicht hinweg und daher ist man ihnen ein Dorn im Auge
Aber bleiben wir doch lieber beim Spiel und Regeln das Persönliche per PM.
Matthias wird ja demnächst einiges mitbringen können und wenn ihm kein Embargo auferlegt wird....nicht das er Plötzlich über Insiderwissen verfügt und ausgelacht wird