Zum Direct: Ich bin enttäuscht, nix zu Xenoblade X, nix zu StarFox........
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (2. April 2015, 16:11)
Mir geht die Amiibo Mafia tierisch auf´n Sack.
Mir fehlen derzeit 2 Figuren. Mario von der Super Mario Collection und Shulk von den Smash Amiibos.
Shulk hatte ich bei Saturn vorbestellt und werde mit immer neuen Terminen vertröstet. Von 9. KW über 12. KW bis hin zu jetzt 18. KW. Und auch da kommt dann wieder nix, da wette ich drauf!
Da jeden Monat 5-6 neue Figuren kommen haben die auch keine Zeit genügend Menge herzustellen.
Viele Amiibos haben ihren Wert jetzt schon verdoppelt, ein Little Mac oder eine Rosalina sind nicht mal zum doppelten Preis zu ergattern.
Und jetzt sagen die im Dirct noch das man einige Amiibos nur bei speziellen Händlern bekommt. Das find ich zum kotzen!
Zum Direct: Ich bin enttäuscht, nix zu Xenoblade X, nix zu StarFox........
Trotzdem auch kleine Lichtblicke, Yoshi sieht grandios aus und Fatal Frame kommt mir sicher ins Haus!
Glückwunsch dazu, wenn du mal zufällig Shulk siehst kaufen
Ich nehm dir die Figur dann ab
Klar findet man hier und da mal seltene Figuren, bzw Figuren die es bei den großen Internet Anbietern nicht mehr gibt, aber das würde ich dann unter Glück einordnen.
Alle 8 Wochen neue Amiibos hätte es auch getan.
Ich hab eben ne email von amazon bekommen, Glurak wäre vorbestellbar. War er wohl auch, jetzt schon wieder alle weg. Arghh!
Es wird einem echt nicht leicht gemacht, ich kann doch net jeden Tag 6 mal nachschauen![]()
Klar findet man hier und da mal seltene Figuren, bzw Figuren die es bei den großen Internet Anbietern nicht mehr gibt, aber das würde ich dann unter Glück einordnen.
Ich hab eben ne email von amazon bekommen, Glurak wäre vorbestellbar. War er wohl auch, jetzt schon wieder alle weg. Arghh!
Es wird einem echt nicht leicht gemacht, ich kann doch net jeden Tag 6 mal nachschauen![]()
Na hab ich ja geschrieben, man bekommt die als Händler nur auf Zuteilung und nur im Set, also jede Figur in der gleiche Anzahl ( natürlich gut gemacht, da sie so alle loswerden, sonst würde wahrscheinlich nur 80 % Link kaufen )
Na hab ich ja geschrieben, man bekommt die als Händler nur auf Zuteilung und nur im Set, also jede Figur in der gleiche Anzahl ( natürlich gut gemacht, da sie so alle loswerden, sonst würde wahrscheinlich nur 80 % Link kaufen )
Vielleicht kleine Händler. Wir als Media Markt können jede Figur einzeln bestellen. Nur bei Skylanders gibt es Sets.
Mir fehlt noch immer Little Mac![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (18. April 2015, 09:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (18. April 2015, 15:19)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!