Haben wir schon 2016? Soweit ich weiss gilt bei endkundengeschäft in DE immer noch 2jahre. Sprich november 2013-2015(ausgenommen verschleisteile/batterien)
Also cotrloller wegen abgegrabbelt zurückschicken ist nicht. Aber bei funktionsverlust sicherlich.
wenns nicht klapp, support kontaktieren. Bezweifle dass da irgendein problem entsteht zumal es durch das update entstand.
Haben wir schon 2016? Soweit ich weiss gilt bei endkundengeschäft in DE immer noch 2jahre. Sprich november 2013-2015(ausgenommen verschleisteile/batterien)
Also cotrloller wegen abgegrabbelt zurückschicken ist nicht. Aber bei funktionsverlust sicherlich.
wenns nicht klapp, support kontaktieren. Bezweifle dass da irgendein problem entsteht zumal es durch das update entstand.
Gewährleistung ist nicht gleich Garantie
Na ja.......eigentlich kann Microsoft nix dafür. Wenn du die Batterien im Controller lässt, während das Update läuft, ist es dein Fehler. Steht doch extra noch da, Batterien sind vorher zu entfernen.
Na guck, dann läuf sichs doch gut aus.Zwei Controller gleichzeitig könne nicht getauscht werden.
Top Service. Ich glaube kaum, dass Sony da mithalten kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Ert« (11. April 2015, 07:07)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!