Zitat
Mein Mortal Kombat X wurde heute verschickt /o/
Zitat
Von wem? Muss bei Gameware stornieren wenn Digigames die Kollektors lieferbar hat... wäre blöd wenn Gameware schon vorher verschickt und Von Digigames dann nächste Woche eintrudelt. Gameware läuft nämlich über KK, da ist die ganze Rückschickerei blöd, dafür die KE bei Digigames für 129€, das finde ich ist ein korrektes Angebot.
Zitat
Von wem? Muss bei Gameware stornieren wenn Digigames die Kollektors lieferbar hat... wäre blöd wenn Gameware schon vorher verschickt und Von Digigames dann nächste Woche eintrudelt. Gameware läuft nämlich über KK, da ist die ganze Rückschickerei blöd, dafür die KE bei Digigames für 129€, das finde ich ist ein korrektes Angebot.
Ich muss sagen ich kaufe NIE Collectors Editions weil das alles Bullshit ist. Auch Preorder DLC können sie behalten genauso wie der nutzlose DLC den sie kurz nach release schon anbieten findet den weg nicht auf meine Konsole.
Zitat
Respekt, endlich kenne ich mal jemanden der sowas regulär kauft, wäre mir zu fett, meist werden die dann ja zum halben Preis kurz danach rausgeschmissen, finds aber cool wenn man sich sowas holt
Dann vermute ich mal, dass es auf der PS4 das gleiche Spiel sein wird.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!