jep auf XO brauchste nur fix die Region im System Menü der Konsole umstellen
einlösen und fertig
zurückstellen wenn gewünscht und weiter gehts
Ich hab noch nie verstanden weshalb Leute darauf kommen sowas könnte illegal sein. Maximal könnte es gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, aber illegal?!jep auf XO brauchste nur fix die Region im System Menü der Konsole umstellen
einlösen und fertig
Wie legal ist das?
Das meine ich doch damit.Ich hab noch nie verstanden weshalb Leute darauf kommen sowas könnte illegal sein. Maximal könnte es gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, aber illegal?!jep auf XO brauchste nur fix die Region im System Menü der Konsole umstellen
einlösen und fertig
Wie legal ist das?
naja bei diesem Titel ist es aber verständlich
ist schon sehr sehr extrem was da gezeigt wird
Ich glaube das Problem ist das sich viele Menschen hier in Deutschland schon so sehr an Selbstzensur der Hersteller, Indizierung und Beschlagnahmung von Titeln gewöhnt haben, dass sogar eine Art von "Verständis" eingetreten ist und man garnicht mehr merkt wie pervers die Praxis eigentlich ist Erwachsene zu bevormunden.naja bei diesem Titel ist es aber verständlich
ist schon sehr sehr extrem was da gezeigt wird
wofür gibt es die usk bei euch?
sollen sie ab 18 draufpacken und gut is.....
bei anderen medien funzt das doch auch......unverständlich sowas![]()
febLey @
regt dich das auf das es so etwas gibt für das spiel ?
Ja, zu einen das und zum anderen, dass es sicherlich noch Leute gibt, die auch Geld dafür ausgeben.
Wegen solchen Geschichten sind DLC und Microtransactions das was sie heute sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (14. April 2015, 11:36)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!