Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 13. April 2015, 14:56

Deshalb kann ich nur jedem empfehlen kein Spiel vorzubestellen und erst mal abzuwarten bis die ersten Tests und Eindrücke vorhanden sind.

42

Montag, 13. April 2015, 15:36

Mir stellt sich halt die Frage, weshalb gibt es für Zeitschriften / Onlinemagazine eine PS4 Version aber noch keine One?

Auf mich wirkt der Eindruck: Probleme

Übrigens, Bekannter von mir hat Project Cars und mir ist sehr wohl bewusst, dass es sich um eine BETA handelt.

Keine Frage, es sieht unglaublich gut aus, aber es ist noch voll mit Bugs. Vor allem KI Spiele und Online mit KI.

Bin mal gespannt wann die den Zauberstab auspacken und alles läuft richtig.

Noch 30 Tage zum Release, meiner Meinung nach wird das nicht leicht, den Termin UND die Qualität zu halten.

.... aber wie der gut alter Kaiser Franz immer sagt; Schau mer mal
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

43

Montag, 13. April 2015, 16:12

Du verschickst in der Regel die Version die "Lead Platform" war.

44

Montag, 13. April 2015, 16:16

oder einfach die die schon fertiger ist

meist hat dies mit Lead nicht mehr viel zu tun
sondern einfach die Fassung wo man mit dem Konsolenhersteller nen Werbedeal hat
oder halt die die fertig ist.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 13. April 2015, 16:19

Du verschickst in der Regel die Version die "Lead Platform" war.
Was in diesem Fall der PC war.... Wegen des Crowdfundings gabs da aber ohnehin genug Spieler ;)

Die "wichtigste" Konsolenversion ist wegen 1337p ... 1080p ... Absatzahlen dann halt die Playsi. Mal davon ab dass die Sonys da mit einer fetten Werbeaktion eingestiegen sind.
Es gibt im übrigen auch Vorabfassungen der One, die sollen aber wohl ein ziemlich alten Stand wiederspiegeln. Was (aus entwicklersicht) aber auch nicht weiter tragisch ist, da "kleinster Absatzmarkt".

Beiträge: 72

Wohnort: Villa Villekulla

  • singingfish67
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 15. April 2015, 20:11

PC als Auswahl wäre noch gut gewesen ;)
In meinem Falle:
- Xone, damit ich zum Release spielen kann mit Thrustmaster (in ferner Verachtung der Realität, will ich es mal) Lenkrad (nennen).
- Dann Steam OS unter Linux. Mit viel Grafik, Fanatec Wheel und mehr Autos beim Multiplayer.
- PS/4 = BloodBorne only, obgleich man da das Thrustmaster gegen Fanatec vergleichen könnte...
Hmm, vielleicht doch noch umentscheiden? :D

cheers,
>*)))><
"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a
sure sign of a diseased mind.'" (Eric)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 23. April 2015, 23:29

Sagt mal speziell an die Xbox Abstimmer:

Wir haben bei der FH2 Runde heute gemerkt dass unser "Stammtisch" in zwei Wochen genau auf den Release von CARS fällt.
Würde es anklang finden, wenn wir das Event dann direkt mal zu Project Cars beamen?

Gebt mal laut bitte, dann würde ich das FH Event für in zwei Wochen zum PCARS Event eintragen.
Ist zwar etwas in Blaue in sachen Servertechnik und noch keine Fortschritte, stelle ich mir aber trotzdem sehr interessant vor.
Grade weils dann mal neue Gesichter geben sollte wegen des etwas anderen Fokus des Spiels ;)

[EDIT]
So quasi gemeinsames einfahren, durchprobieren durch verschiedene Klassen noch kein großes konzept oder Leistungsdruck. Einfach zum einfeiern sozusagen. ;)
Mal schauen was und wie stabil geht, und bissel für spätere Events auf den Busch klopfen was es kann.
[/EDIT]


Also Rückmeldung bitte :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (24. April 2015, 13:12)


48

Freitag, 24. April 2015, 10:35

Meinst du das klappt dann so gut? ^^
Bis jeder es installiert und gepatcht hat xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 24. April 2015, 10:40

kein Mut kein Ruhm :P

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 24. April 2015, 12:52

Grundsätzlich ja - gemeinsam reinzukommen und zu üben ist sicherlich interessant.

51

Freitag, 24. April 2015, 15:27

Zitat

kein Mut kein Ruhm :P


Haha alles klar, dann bin ich dafüt, denn ab pcars werde ich wieder regelmäßig dabei sein ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

52

Freitag, 24. April 2015, 19:38

Wir fahren einfach zu fünft oder sechst nebeneinander und werden die Karren dann schon ins Ziel bringen....

Ähnliche Themen

Thema bewerten