Leute xbox live läuft sehr gut ausfälle sind sehr selten microsoft spart an nichts wogegen sony alles falsch macht pleite geht und die server von sony übel sind
Leute xbox live läuft sehr gut ausfälle sind sehr selten microsoft spart an nichts wogegen sony alles falsch macht pleite geht und die server von sony übel sind
Also ich bin kein Xbox Fanboy. Ich habe von 1996 bis 2014 immer auf der Playstation gezockt (PS1 bis PS3) aber als ich noch auf PS3 gezockt habe war das PSN in EINEM Monat öfters offline als XBL in den letzten 4 Monaten!!!Leute xbox live läuft sehr gut ausfälle sind sehr selten microsoft spart an nichts wogegen sony alles falsch macht pleite geht und die server von sony übel sind
sorry aber bei soviel fanboygelaber dreht sich mir der magen um
sony macht alles falsch, ms sind die kings.....ja schon klar![]()
wie alt bist du? da hat ja meine 8järhige tochter ne fundiertere meinung......![]()
Tja soweit die schöne Theorie. Mit der Umstellung auf die Azure Technik im Backend von Xbox Live und den neuen Server Cloud-Farmen hat das wohl nicht ganz sooo sauber funktioniert wie sich das manch langjähriger Fan gewünscht hätte. Die obligatorischen Angriffe von Script Kiddies und sonstigen Idioten mal eben außen vor gelassen.Ich dachte mir wenn man bei der PS4 für das PSN bezahlen muss dann kann ich auch zur Xbox wechseln denn dort hat man weniger ausfälle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (15. April 2015, 08:27)
Sagt mal, kann sich irgendwer von euch grade im Moment einloggen?
Ich komm nirgends rein, weder über die Box, noch über Smartglass noch komm ich auf xbox..de.
Liegt wahrscheinlich dann an mir, aber fragen kann man ja mal.
Internet ist online.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!