Der Trick an der Stelle ist mit "Mode" und "2/3 x <-" über das Lenkrad den Winkel einzustellen.Leider gehen diese Einstellung bei einem Neustart wieder verloren und es sind wieder die 900 grad drinnen.
Kann ich unterbieten, Liege unter dem Day One Edition Preis.
Zitat
Für TX Lenkrad plus Playseat legt man schon mal das doppelte hin als die Konsole kostet
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (7. April 2015, 15:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glanzman« (7. April 2015, 15:11)
![]() |
Quellcode |
1 |
http://ts.thrustmaster.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=12&fid=83&pid=366&cid=6 |
Bei Forza 5 Rotationswinkel zwischen 330 und 360 grad einstellen,sonst gibts fast keine Rückmeldung und es fühlt sich sehr schwammig an...am besten in den Forza 5 Einstellungen machen.
Leider gehen diese Einstellung bei einem Neustart wieder verloren und es sind wieder die 900 grad drinnen.
Hm das ist übel. Toi Toi Toi meins hält seit März nach wie vor durch. Die Schwankungen scheinen doch etwas heftiger zu sein bei der Qualität.UPDATE: eines unserer beiden TX Wheels hat gestern nach 12 Tagen und knapp 20 Betriebsstunden den Geist aufgegeben
Ja und stell dir das jetzt in doppelter Geschwindigkeit vor und fortwährend links gegen den Anschlag und wieder rechts gegen den Anschlag.Dieses kalibrieren durch Vollanschlag klingt bei mir auch schon arg derbe.
Ich sag nur Amazon.....Ich hoffe euch wird unkompliziert geholfen.
eines unserer beiden TX Wheels hat gestern nach 12 Tagen und knapp 20 Betriebsstunden den Geist aufgegeben![]()
Ich sag nur Amazon.....
Das neue Wheel ist bereits auf dem Weg.
Ne, ne.ihr seid doch nicht etwa ein 24h-rennen gefahren...??? 4h vor schluss dann das aus nach technischem defekt!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (16. April 2015, 15:11)
Sehe ich auch so.Das beschriebene hört sich an als wenn das "HEART" nichts mehr von der positionierung mitbekommt.
Zum Glück hat das Andere ja noch nicht so viele Betriebsstunden.eines unserer beiden TX Wheels hat gestern nach 12 Tagen und knapp 20 Betriebsstunden den Geist aufgegeben
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!