Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Naja das war ja noch nie anders. Für den vollen Grafik und Funktions Pron musste es schon immer PC sein.Muss man sich ja evtl. doch mal wieder überlegen einen PC zu kaufen...
kann mir nicht vorstellen, dass es sich bei dem test schon um die finale version handelt.
dennoch mal die frage: sind die pc anforderungen eigentlich bekannt??![]()
Amenlangsam nervt es einfach das die One nicht in die Pötte kommt
SMS müsste die Details weiter massiv runterschrauben, aber eben auch wenn's nicht regnet.
... dass Regen Resourcen schluckt war klar, fahrt halt OHNE Regen, macht eh mehr Spaß
und hier gibts noch die Streckenliste:
http://www.xboxfront.de/news-2799-46304-…-.html#comments
wobei:
Azure Circuit = Monaco
Sakitto = Suzuka
![]()
da hat es anscheinend doch noch Lizenzsprobleme gegeben
Wieso kann man nicht im Regen fahren? Ich habe das schon tausend mal erklärt, aber ich machs gern nochmal. Regeneffekte kosten immense Rechenpower (bis zu 40%). Um also ein Spiel im Regen flüssig zu machen, muss man die Grafik insgesamt soweit runterschrauben, dass also mindestens 40% Rechenleistung übrig bleibt. Man limitiert also sein Spiel auf 60% in der Optik auch wenn es nur die wenigsten den Regen überhaupt nutzen.Traurig im Jahr 2015 auf einer Konsole, die zum Release um die 500€
gekostet hat dann einfach nicht im Regen fahren zu können....kann man
sich halt auch so schönreden. Einfach nicht im Regen fahren...
Step 2 *fame**klicks*Ich versteh die Leute nich die sowas ins Netz stellen.![]()
Tja, wenn alles in der Praxis so leicht wäre, wie es in der Theorie scheintHm, warum arbeitet man bei Regen eigentlich nicht mit einem dynamischen "Level of Detail"?
Nur das was man sieht, wird mit HQ Texturen und hoher Polygonanzahl dargestellt.
Alles andere wird runtergeschraubt.
Auch das was durch Spray, Regentropfen etc. "verdeckt" wird.
Ist das für einen Multiplattformtitel zu Kosten- bzw. Zeitintensiv?
Mal davon ab: vielleicht ist alles nur "halb so wild" und es läuft im Regen mit 50-60 FPS.
We will see.![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!