Nicht das erste Mal von Digital Foundry. Nach der ganzen Kritik übers XBONE-Dissen müssten die doch eigentlich ein wenig geläutert sein und wissen, welche Folgen das nach sich ziehen kann ...Bin ich der einzige der eine klitzekleine Absicht dahinter sieht
Nicht das erste Mal von Digital Foundry. Nach der ganzen Kritik übers XBONE-Dissen müssten die doch eigentlich ein wenig geläutert sein und wissen, welche Folgen das nach sich ziehen kann ...Bin ich der einzige der eine klitzekleine Absicht dahinter sieht
Seit Beginn der Videospiele auf PC hat sich Bewahrheitet, dass die EMPFOHLENE Systemanforderungen eigentlich den MINIMALEN Systemanforderungen entsprechen
Minimal = es läuft, mit Ach und Krach
Empfohlen = das sollte man mindestens haben
Die Streckenliste ist sehr gut, alleine das ist schon ein Kaufgrund. Das die One Version wieder nicht die Auflösung der PS4 Version erreicht, ist auf der einen Seite ärgerlich, aber auf der anderen Seite könnte es bei extrem Situationen in der finalen Build auch dazu führen das es auf der One geringere Einbrüche in der Framerate gibt. Da bin ich gespannt wie es wird.
Das MS sich bei so vielen Spielen in letzter Zeit diese Debatte erlaubt ist gefährlich, ich finde hier müsste MS seine Partner mehr unterstützen.
So es gab ja, zumindest bei mir, ein größeres update(ca.11gb)
Bei mir ist die Performance bei gleichen Einstellungen jetzt schlechter.
Kann das jemand bestätigen oder sollte ich das Spiel mal neu Installieren.
Gehen wir davon aus dass man die extremen drops unter 30 mit den verbesserungen ausgeräumt hat - heißt 40% verbesserung ansonsten sowas um die minimum 50fps. Damit kann man denke ich halbwegs leben.
Darfst Kannst du schon sagen ab wann man mit einem Test "rechnen darf"?
Daniel, wir haben da ja schon drüber gesprochen als du mich besucht hast. Für mich persönlich ist besonders wichtig, dass wir einen guten und aussagekräftigen Test zu PCARS haben, der auch Bestand hat. Ich setzte große Hoffnung auf das Produkt aber ich werde mich auf keinen Fall in die Nesseln setzen. Es gibt bei uns keinen Test auf Basis einer Vorabversion und auch nicht auf Basis von irgendwelchen Events auf denen das Spiel gezeigt wird.