Zitat
Original von fake
Zitat
Original von LukeDuke
achja und auf Party´s fehlt dann auch irgendwas, wenn man Nichtraucher ist![]()
was fehlt da?
das feuerzeug für die mädels?
bin nichtraucher.
auch wenn im freundeskreis mehr als die hälfte raucht und in der familie (nicht eltern) auch mehr als die hälfte raucht. bzw. locker mehr als die hälfte.
Zitat
Original von fake
mittlerweile gehts eigentlich mit dem rauch in den discos.
viele rauchen schon garnicht mehr in der disco.
und jetzt im sommer machen viele discos hier in stgt. wieder ihre beachparties im freien vor der disco.
ziemlich cool
im den usa ist es ja glaube ich mittlerweile komplett verboten in discos zu rauchen, gell?
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Zitat
Original von hike123
ich hab in meinem ganzen leben noch nicht einmal geraucht, und ich bin verdammt stoz drauf ! (![]()
)
Mir gehts genauso, noch nichtmal probiert. Nachher will ich dann noch weiter rauchen und hab dann kein Geld mehr fürs Gamen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (24. April 2006, 20:13)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ThirdEch3lon
das einzig blöde ist nur noch das es viele blöde gibt bei denen rauchen als cool angesehen wird.
Strunzdumm zu sein, gilt ja heutzutage auch als chick, also kein Wunder, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lex« (24. April 2006, 20:38)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Lex
Genau, es gibt auch Leute denen Schmeckt das wirklich und rauchen aus Genuß![]()
Zitat
Original von Lex
Genau, es gibt auch Leute denen Schmeckt das wirklich und rauchen aus Genuß![]()
Zitat
Original von LukeDuke
weils in manchen situationen einfach lässig ist, sich eine zu rauchen! da gäbs z.b. die Zigarette danach und dergleichen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!