Inzwischen sollte es aber gehen.
Ich habe einfach Mario Kart gestartet und der Download wurde automatisch gestartet.
Die 50ccm habe ich zum Anfang gleich mal durchgespielt. An die 200ccm habe ich mich noch nicht herangewagt. Wenn ich Zeit habe schaue ich da heute Abend nochmal rein. Ansonsten eben am Wochenende.
Big Blue ist für mich mit Abstand die geilste Strecke. Ich hoffe Nintendo lässt sich noch mal dazu hinreißen ein F-Zero für die Wii U zu machen.
Baby Park war damals bei Double Dash!! die absolute Mehrspieler Bombe. Potential dazu hat sie immer noch. Das muss die Tage unbedingt mal ausprobiert werden. Was haben wir damals Tränen gelacht.![]()
Optisch gefallen mir alle Strecken wirklich sehr gut. Für den Preis, vor allem im Paket, kann man bei beiden DLCs nun wirklich nicht viel falsch machen.![]()
Kommt jetzt nicht bald auch das neue kirby spiel?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (7. Mai 2015, 20:12)
Ich habe jetzt die Splatoon Limited inkl. aller Splatoon Amiibos vorbestellt. Mir geht das langsam auf den Nerv, dass man die Amiibos schon jagen muss.
Diese Woche ist es aber endlich soweit. Ich freue mich schon riesig /o/
Oh weh - bring den Satz mal im off. PCARS Forum.Das halte ich schlichtweg für "geflunkert"
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!