schade...
aber trotzdem danke für die info
Mir heute mal das Kombat Pack für $29,99 gekauft und die drei Samurai Kostüme probiert. besonders Kenshi seines gefällt mir sehr gut. Der Rest ist in Ordnung. Bin jetzt mal sehr auf Jason und Predator gespannt
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!
Hi,
weis zufällig Jemand, wie das Spiel auf der 360 ist?
Hab hier ein bischen bedenken, das es zu rucklern oder grafikeinrüchen kommt.
kommt erst im Juni
spielt wer von euch die MKX companion APP ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (19. April 2015, 17:57)
Die gibt es leider für IOS nicht, oder noch nicht?
für iOS ist es schon seit 10ten oder 11ten erhältlich
aber nur in den Ländern wo das spiel auch veröffentlicht wurde
also account Switch vornehmen
laden
und wieder zurück
mann, wann wird das ding billiger.....
wills mir auch zulegen, aber erst wenns so um die 30.- kostet
Also die Goro Spieler in den KOTH Lobbys sind echt die mit den kleinsten Eiern die ich je gesehen habe. Billig is das so zu spielen. Das wäre mir echt zu langweilig.
So gut wie es sich aktuell verkauft wirst du da schätzungsweise 6-8 Monate warten müssen
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!
ja geht mit auch so
edit: man bekommt es zwischen 36 €und 39 € als digital download mit nem anderen Account gekauft für PS 4, ist mir aber zu tricky
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (21. April 2015, 12:34)
ja aber solche undurchsichtigen kanäle nütze ich nicht gern....
ich würde auf ne offizielle preissenkung hoffen, aber sehe das momentan eher so wie biohazardcleaner......
ja aber solche undurchsichtigen kanäle nütze ich nicht gern....
ich würde auf ne offizielle preissenkung hoffen, aber sehe das momentan eher so wie biohazardcleaner......
2 Monate noch, dann siehts anders aus denke ich
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Also die Goro Spieler in den KOTH Lobbys sind echt die mit den kleinsten Eiern die ich je gesehen habe. Billig is das so zu spielen. Das wäre mir echt zu langweilig.
Jep, gegen Goro zu spielen ist zu Beginn und v.a. mit dem Input Lag Online richtig mühsam. Durch die in Onlinematches herrschende Verzögerung ist es kaum möglich, dem Sprung auszuweichen und entsprechende "Punishes" zu machen. Habt ihr eigentlich Online auch immer relativ starken Lag, welcher Combos eigentlich nicht ausführbar macht. Der Netcode in diesem Spiel ist meiner Meinung nach sehr bescheiden, gerade im Vergleich zu Killer Instinct. Bei Letzterem ist kaum ein Unterschied zwischen Online- und Offlinematches merkbar.
Kann man dagegen was machen bzw kann das von Seiten des Entwicklers behoben oder nachgebessert werden ?
Offline zerwichs ich die cpu fast immer auch auf schwer und online klappt Garnix. Echt frustrierend
Ich hab gerade etwas online gespielt, es lief ganz gut. Die Server sind auch öfter mal offline, ich denke da wird noch geschraubt, bzw ist die Verbindung schwankend.
Okay hoffen wir es das sich da noch was tut.
Die Fraktionskriegsseite funktioniert auch selten.
In welcher Fraktion seit ihr?
Brotherhood of Evil
Lin Kuei
Lin kuei hat ja ein ganz schönen Einbruch bekommen
Ich bin Black Dragon, lvl. 40 danach werd ich wohl zu White Lotus wechseln
Momentan bin ich auch bei Lin Kuei, möchte jedoch am Schluss dauerhaft bei den White Lotus bleiben. Bei einem Wechsel einer Fraktion gilt es jedoch zu bedenken, dass die gesammelten Belohnungen bei dieser Fraktion verloren gehen.
Welchen Charakter spielt ihr am liebsten? Am besten zu Recht komme ich mit Takeda und Liu Kang, konnte mich jedoch mit vielen Kämpfern noch nicht näher auseinandersetzen.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher