Ein Teaser wurde veröffentlicht, mit "Black" im Titel, einer römischen 3 im BO-Stil, Zitaten aus BO 1 & 1, sowie der bekannten Pose eines sitzenden Typen mit Pistolen wie auf den Covern von BO 1 & 2.
Mittlerweise ist es laut einigen Seiten wohl auch schon von Activision bestätigt worden. Das diesjährige CoD wird "Black Ops 3" sein.
Mich freut die Nachricht, da für mich die Ableger von TreyArch immer die besten waren, und auch (abgesehen von MW1) die einzigen mit einer ernstzunehmenden Geschichte im SP.
Wird vielleicht auch dann das erste CoD seit Jahren sein, dass es mir wert ist für'n Vollpreis zu holen.
Das Setting ist nicht ganz meines, aber Kampagnen-Coop und Treyarch-Zombies (mal sehen was es genau mit dem XP-System auf sich hat) sind wohl genug Gründe, die einen Kauf für mich legitimieren können. Und wer weiß, vlcht. macht sich das zusätzliche Jahr Entwicklungszeit auch mal in der Länge der Kampagne bemerkbar...
Waw ist kacke?
Also erstmal kann man vielleicht seine ausdrucksweise ändern?! Oder meinst du nicht?
Aber scheinbar bist du eh nur ein typisches cod kiddie, was jedes cod geil findet, sei es noch so schlecht... das soll keines wegs heißen das bo3 schlecht wird! Das kann ich nicht beurteilen aber find es enttäuschend das diese teil der cod reihe nun auch wieder sehr nach Zukunft aussieht
@ ShadowTerror90
Du meinst wie ein left 4 dead? Nur von Activision? das stelle ich mir schon ganz gut vor