Dann bin ich wohl doch nicht der einzige, der das Fahrverhalten kritisiert. Bin mal gespannt, wie es sich dann letztendlich anfühlt.Und teilweise die Strecken...
Wenn ich sehe wie die Autos teilweise abheben, beim Fahren über Hügel, erinnert mich das eher an Rally, oder Fun Racer.
In wie weit dann mit diesen schnelleren Wagen wirklich in den Rennserien auf den Strecken im Spiel gefahren wird keine Ahnung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Innuendo« (27. April 2015, 19:57)
Eine Perspektive mit völlig überzogenen Blendeffekten zu vergleichen halte ich für gewagt![]()
Ich wurde im RL in den 28 Jahren wo ich jetzt Auto fahre, noch nicht einmal so stark geblendet wie in dem Spiel![]()
Also schalte ich es dementsprechend ab, da ich noch nie mit "Blackout" gefahren bin, also entspricht dies doch der Realität![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (27. April 2015, 21:53)
... auch in Project CARS wirst Du über die Menüs nur die Ansicht festlegen können, nicht jedoch Effekte.
Auch auf den Konsolen wird man Grafikeffekte zu und abschalten können. Das war ja bisher noch nicht klar ob das auch auf Konsole kommt.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!