Bin auch am überlegen, ob ich mir das Game vorbestellen soll, über Xbox Live Brasilien würde es nur 37,50€ Kosten, echt ein Top Preis, aber würde es am liebsten halt testen vorher. Ist was bekannt wann bzw. ob es ne Demo gibt für die One?
Kann mich da nox1609 nur anschließen, leider in der Vergangenheit zuviele Games vorbestellt und gekauft die letztendlich nie das gehalten haben was die ganzen Vorberichte versprochen haben. Keine Frage PC bietet verdammt viel, sieht auch verdammt gut aus aber wir wissen alle welches Programierteam dahinter steckt. Und die sind leider dafür bekannt das sie bei der Umsetzung der Steuerung auf den Kontroller einer Konsole immer ins KLO greifen!
Senna94
Kann mich da nox1609 nur anschließen, leider in der Vergangenheit zuviele Games vorbestellt und gekauft die letztendlich nie das gehalten haben was die ganzen Vorberichte versprochen haben. Keine Frage PC bietet verdammt viel, sieht auch verdammt gut aus aber wir wissen alle welches Programierteam dahinter steckt. Und die sind leider dafür bekannt das sie bei der Umsetzung der Steuerung auf den Kontroller einer Konsole immer ins KLO greifen!
Senna94
echt ? Race Pro war doch Super zu steuern mit Pad und da ja PC von der Community mitentwickelt wurde ......ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, das es in die Hose geht, Demo ist mit aber nichts bekannt. Demo finde ich normalerweise auch wichtig, hat mich gerade bei Ride vor einem Fehlkauf bewahrt.
Wie kann man denn im Brasilianischen Store bezahlen? Paypal oder Kreditkarte?Bin auch am überlegen, ob ich mir das Game vorbestellen soll, über Xbox Live Brasilien würde es nur 37,50€ Kosten, echt ein Top Preis, aber würde es am liebsten halt testen vorher. Ist was bekannt wann bzw. ob es ne Demo gibt für die One?
Fand auch Physik und KI haben sich nicht von der besten Seite gezeigt und mich erstmal wieder ein wenig im Hype gebremst...
Zitat
Hier macht aber die Controller-Steuerung nicht den besten Eindruck.
Fand auch Physik und KI haben sich nicht von der besten Seite gezeigt und mich erstmal wieder ein wenig im Hype gebremst...
Zitat
Hier macht aber die Controller-Steuerung nicht den besten Eindruck.
Weiß wer, was für eine Build sie gespielt haben? Die alte bekannte Build oder war das eine exklusive neue?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. April 2015, 21:25)
Wie kann man denn im Brasilianischen Store bezahlen? Paypal oder Kreditkarte?Bin auch am überlegen, ob ich mir das Game vorbestellen soll, über Xbox Live Brasilien würde es nur 37,50€ Kosten, echt ein Top Preis, aber würde es am liebsten halt testen vorher. Ist was bekannt wann bzw. ob es ne Demo gibt für die One?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!