Wie sterne? Hab ne wii und hab mich damit nie auseinander gesetzt. Bekommt man die oder ist das die Währung bei Nintendo?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Den gekauften Spielen und Konsolen liegen rote Club Nintendo Karten bei, die einen Code zum freirubbeln haben. Wenn man Mitglied im Club ist kann man diesen Code auf der Homepage eingeben und erhält nach einer kleinen Umfrage Sterne. Diese Sterne kann man dann gegen diverse Prämien eintauschen.
Da Nintendo dieses Prämoenprogramm einstellt kann man seit ein paar Wochen seine Sterne auch gegen Downloadcodes für diverse Virtual Console Titel eintauschen. Ich denke einfach mal damit jeder die Chance hat für seine gesammelten Sterne noch was brauchbares zu bekommen. Das war in der Vergangenheit nämlich immer sehr schwierig.
Seit dem 1. April diesen Jahres legt Nintendo seinen Spielen keine Codes mehr bei.
Und vorhandene Sterne müssen spätestens bis zum 30. September eingetauscht werden.
Den Club Nintendo gab es seit 2002. Für die Zeit nach dem Club ist ein neues Prämienprogramm geplant über das noch nichts bekannt ist.
Ob man sich jetzt noch für den Club registrieren kann weiß ich nicht.
Aber wenn du noch viele von diesen Karten rumfliegen hast, würde ich dir empfehlen es auf jeden Fall zu versuchen und dir die Zeit zu nehmen die Codes einzugeben. Der ein oder andere Downloadtitel den man gerne für lau nimmt ist sicher dabei.
Allerdings funktioniert das nur für die aktuellen 3DS Modelle wie für die Wii U, also mit allen Plattformen die Zugriff auf den Nintendo eShop haben. Für die alte Wii gibt es meines Wissens keine Downloadcodes im Premium Programm. Für diese Kunden gibt es aber noch diverse andere Dinge die man sich schicken lassen kann. Reinschauen lohnt in jedem Fall noch.