Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von tvirus28
Habe es eben getestet leider funktioniert es nicht mit Nirnwurz, ich würde mich aber nicht so auf das Quest festlegen macht ersteinmal andere Quests und sammelt nebenbei Nirnwurz wenn Ihr grad zufällig nahe am Fluss seid immer am Rand entlang laufen dort findet man immer Nirnwurz
Zitat
Original von ltl.vamp
Erst will er 10, dann 20, dann 30 und jetzt noch einmal 40 und ich hab die Schnauze voll!! *sollerdochselbersuchengehen*
10: schwacher Trank
20: mittlerer
30: großer (oder was weiß ich)
40: keine Ahnung wozu er das benötigt....für die ersten 60 hab ich bestimmt über 12 Stunden in Echtzeit gesucht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (25. April 2006, 07:30)
Zitat
Original von pirat007
Hallo Zusammen
Für was habt ihr euch entschieden? Was macht am meisten Sinn?
Muss man da den Seelenzauber nehmen, damit man später die Seelen einfangen kann oder kann man das auch anders?
.
Zitat
Original von tvirus28
Zitat
Original von pirat007
Hallo Zusammen
Für was habt ihr euch entschieden? Was macht am meisten Sinn?
Muss man da den Seelenzauber nehmen, damit man später die Seelen einfangen kann oder kann man das auch anders?
.
Es gibt noch zwei andere möglichkeiten die ich kenne. Entweder du besorgst dir das Umbra Schwert oder du kaufst dir das Seelenzauber, ich bevorzuge das Umbra Schwert weil es meiner meinung die einfachste Variante ist und das Stärkste Schwert ist. Natürlich vorrausgesezt du hast leere Seelensteine im inventar.
Zitat
Original von tvirus28
Das Schwert kriegst du in der Höhle Vindasel das war ungefähr südewestlich vom Kaiserstadt ziemlich nahe dran, wenn du willst kannst auch den Dedra-Quests - Clavicus Vile machen Sie wird dich dann zu der Höhle schicken.
Zitat
Original von PotatoFritz
Ich kann diesen Umbra-Quest nicht beenden. Egal, ob ich an diesem Daedra-Schrein das Schwert abgebe und dafür diesen Helm bekomme, ich ich es verweigere und das Schwert behalten will --> nach dem Schlußdialog mit diesem Daedra-Schrein hängt sich das Spiel auf.
Ich könnte k*****!!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (16. Mai 2006, 19:57)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!