http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…e-Xbox-One.htmlWäre mal die Frage wieviel Tasten das Fanatec Wheel hat, und wie die belegt sind an der Konsole.
schade hätte mir gerne den Hub geholt, aber leider hat er ja nicht die LED`s wie beim Fana BMW oder F1 Wheel, echt ärgerlich
Klar hat er eine LED-Anzeige, die ist nur eingeklappt. Oder meinst du die REV-Leds? Die funzen auf Konsole sowieso nicht und für den PC gibts Besseresschade hätte mir gerne den Hub geholt, aber leider hat er ja nicht die LED`s wie beim Fana BMW oder F1 Wheel, echt ärgerlich
Er meint die REV-LED Anzeige.
aber PC oder ?
Vorallem die Treppchen Bildung ist klassealso abgesehen vom Wetter etc.. sieht es für mich nicht sooo groß anders aus als Forza. Mal sehen wie es Online und Fahrerisch letztlich dann wird.
Lenkrad mit Shifter steht jedenfalls nun bereit![]()
Laut einem PS4 Stream den ich mir gestern angeguckt habe, kann man in den Einstellungen die Tastenbelegung selber festlegen, sowie die ganzen Totzonen und Empfindlichkeit in 5er Schritten.![]()
Eventuell bringt der patch dahingehend noch eine Verbesserung ( laut der patch-liste zwar nicht, aber was nicht ist...)
Eventuell bringt der patch dahingehend noch eine Verbesserung ( laut der patch-liste zwar nicht, aber was nicht ist...)
Ich bin mal gespannt in welcher Größenordnung der Day One Patch sein wird.
Das könnte sonst hinderlich für das (Xbox) Event werden je nachdem wie groß der ist.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!