Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 15. April 2006, 12:42

Ja und wie lang darf man die dann behalten wenn man die von conrad oder sonstwo bestellt?? und kommen zu den 6 euro nochmal versandkosten oder sowas???

22

Samstag, 15. April 2006, 13:30

bei uns in der videothek gibts die spiele auch ganz normal :)

ne andere methode ist ebay , billig einkaufen,durchzocken und verkaufen, bei halo hab ich sogar nen euro gewinn gemacht dabei :D

23

Montag, 24. April 2006, 23:55

lol bei uns in der videothek hab ich nachgefragt
und die meinten, wenn sie die spielen verleihen würden für die neue x360,
dann würden die sich strafbar machen

ich check jetzt nicht was die meinen

24

Dienstag, 25. April 2006, 09:57

Soweit ich das mitbekommen habe hat MS die XBox sowohl als auch die XBox360 Spiele nicht für den Verleih freigegeben.

Meine Videothek (Deutscher Video Ring) hat auch noch keine 360er Games...dafür aber massig PS2 und XBox. Auf Nachfrage von mir war der Mensch hinter der Kasse überfragt. Naja einfach mal abwarten...
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (25. April 2006, 10:15)


SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 25. April 2006, 11:45

Zitat

Original von meerff

Zitat

Original von tombond
www.verleihshop.de

Kannst dir Games reservieren lassen wenn sie grade nich da sind. Ausserdem is die Abwicklung total simpel.

MfG Thomas


Danke! pro Spiel kostet 6 EUR. Es ist ok! :rolleyes: ;)


Hallo!
Diesen Versender kann ich auch nur empfelen. Heute bestellt, morgen da. Besonders nett, wenn das Wochenende näher rückt :D Dazu gibt es zu mehrmals im Jahr, oftmals zu Feiertagen auch die Option doppelte Leihzeit. Bedeutet, für 6,00 EURO das game zwei Wochen zocken...tolle Sache und Sie versenden auch 18er Titel.

greetz, SaX

26

Donnerstag, 27. April 2006, 18:01

muss man den bei

http://www.verleihshop.de/

noch porto bezahlen oder übernehmen die das komplett?
ich meine hin und zurück?

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 28. April 2006, 08:25

Zitat

Original von -[FREAK]-
muss man den bei

http://www.verleihshop.de/

noch porto bezahlen oder übernehmen die das komplett?
ich meine hin und zurück?


Leider wollen die EUR 2,80 Porto haben, sprich je EUR 1,44 für Hin- und Rückweg (obwohl, kostet ja jetzt eigentlioch 1,45?, da werden die Portokosten sicher um 2 Cent teurer ;-)) Das Spiel selbst ist jedoch mit EUR 6,00 nicht zu teuer (finde ich). Ich bestelle dann gleich noch ein paar DVDs mit, dann lohn das Porto auch richtig.

Ich bin vor allem von der Geschwindigkeit begeistert. Ich bestelle manchmal erst um 16:00 oder 17:00 Uhr und dennoch ist die Sendung am nächsten Morgen schon bei mir. Und bei einer Ausleihzeit von einer Woche bin ich mit Jakob Verleihshop voll zufrieden.

greetz SaX

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 29. April 2006, 01:38

Hmmm...also bei uns hier in Köln kenne ich mehrere Videotheken die 360 Games verleihen und auch die Konsole an sich. Bei meiner "Stammvideothek" steht sogar Indizierter Titel entferntim regal. Über die habe ich mir das Game auch bestellt..so musste ich noch nichtmal Versandkosten bezahlen und außer als im Netz hab ich das Game noch nirgendwo gesehen :D

Versteh nicht so ganz warum M$ die 360 Games "...nicht zum verleih freigegeben..." haben sollte. Kopieren is ja eh nicht..noch nicht! :rolleyes:

In diesem Sinne...
Gelassen bleibt der Weise!

29

Samstag, 29. April 2006, 10:03

Oh man ich fühl mich echt betrogen^^, bei uns (keine Großstadt) ca. 7000 Einwohner verleiht die Viedeothek 360 Spiele für 4€ Pro TAG. X(

30

Samstag, 29. April 2006, 11:33

lool heftig bei uns im kleinen KAFF kostet pro tag 1,50€ :D

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:49

Bei mir gibt es in der Videothek auch alle Xbox360 Titel inkl. aller 18er für EUR 1,60 am Tag. Da ich die Spiele aber immer einige Tage behalte, stehe ich mir bei http://www.verleihshop.de günstiger. Denn dort kostet eine ganze Woche nur knappe €9,00 und ich muß nichtmal aus dem Haus und drei Versuche starten, wenn das Spiel gerade mal verliehen ist.

Thema bewerten