Also abgeneigt bin ich von der ganzen Sache hier auch nicht.![]()
Wie sieht es denn aus, gibt es auch Fahrer Ü30???![]()
Gamertag: Commander76
Vielleicht überlegen wir uns jetzt vorab schonmal, welche Klasse und welche Autos (ohne Tuning?) wir fahren wollen. Dann verschwenden wir am Donnerstag keine Zeit damit. Was meint ihr dazu?
Ich bin auch dabei!
Gt: seppel165
gehöre auch zur ü30 fraktion...
Also ich wäre auch gerne dabei, wenn meine Version denn bis Donnerstag eintrudeln sollte aber ich bin optimistisch!![]()
GT: Kaneda83
Cool das du dabei bist, freut mich![]()
Wir werden auch das sicher mal durchprobieren
Auch mit und Ohne KIs (wo platz ist) und so...
Wie gesagt eingrooven und ausprobieren.
Orderbaron, soll ich dich als nachzügler eintragen oder kommst du soviel später erst an die Glotze?
meine Versionen kann ich morgen früh abholen
Einfach Spaß haben ist das wichtigste, man kann auch Spaß haben wenn man im hinteren Feld um Positionen kämpft![]()
Außerdem: Neues Spiel, Karten werden neu gemischt.
Zu den Profirennfahrern zähl ich mich jetzt auch nicht, hab ja auch keine Erfahrungen wie manch andere PC Sim Spezialisten hier (nicht negativ gemeint, bei mir mangelts derzeit einfach an nem guten PC).
Das sah bei FH2 aber anders aus! Und was soll ich denn sagen? Spiele seit 6 Monaten Rennspiele auf der Konsole (FH2 ist das Erste) am Gamepad. Ich werde vermutlich massiv überfordert sein mit PCARS.![]()
Das sah bei FH2 aber anders aus! Und was soll ich denn sagen? Spiele seit 6 Monaten Rennspiele auf der Konsole (FH2 ist das Erste) am Gamepad. Ich werde vermutlich massiv überfordert sein mit PCARS.![]()
Also wenn du selbst gefahren bist warst du doch auch immer vorne dabei![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!