Ich wollte mal diesen Thread wieder etwas aufwärmen da ja jetzt mit Forza 6 ein richtig guter Racer für die One auf dem Markt ist und ich mir jetzt überlege ob nicht doch mal so langsam ein Lenkrad ins Haus kommt.
Bloß welches soll man nehmen oder doch lieber warten bis vielleicht Fanatec ein günstigere Alternative raus bringt (wenn da überhaubt eins kommt?).
-Also Mad Catz fällt eigentlich gleich raus weil ich darüber bis jetzt nicht viel positives gelesen habe.
-das Thrustmaster Tx fahren ja einige von euch hier aber was mich ein wenig abschreckt ist die Haltbarkeit man liest halt schon recht viel darüber
-das Fanatec würde ich zum Preis vom Thrustmaster sofort blind kaufen aber leider sind wir hier ja nicht beim Wunschkonzert.

Gibt es da schon etwas neues wegen einer günstigen Alternative und macht es überhaupt Sinn dann darauf zu warten?
- dann wäre da ja noch das Logitech G920 was ja im Oktober erscheinen soll (laut Amazon gibts es schon) über das man noch recht wenig gelesen hat.
Mir gehts halt darum wenn ich schon so eine menge Geld investiere möchte ich halt dann eine Hardware die dem auch gerecht wird.
So wie schauts bei euch aus was könnt ihr empfehlen wie sind da so eure Meinungen?