Ja, im PS4 Stream gabs öfter mal Probleme mit der Framerate, auch ohne Regen soll es teils Standbilder bzw. richtig niedrige Framerates gegeben haben. Aber dann war der Patch den er angeblich gezogen hat wohl nur das Standard Multiplayer Update. Von konstanten 60FPS wollte er da nicht sprechen.
laut einigen Usern die die PS4 Fassung schon haben
sieht es so aus als wenn die PS4 Fassung durch ich temporäre AA Lösung
eine art Ghosting produziert
das je nach TV und Einstellungen mehr oder minder sichtbar ist
auch einige regen sich wieder über die schlechtere Anisotrope Filterung auf
was angebelich wieder schön auf der straße und Begrenzungslinien sichtbar ist.
was man davon halten soll und ob es mit oder ohne DayOne patch auch noch so aussieht
KA
mal abwarten
und berichtet ihr mal was hier so geht
Hab leider keine Vergleichsmöglichkeiten aber ich finde es sieht ganz schick aus und der Sound ist genial ( z4 gt3 und dann die Verfolgerkamera )!
Probleme habe ich noch mit der Controller-Steuerung. Die Lenkung ist für meinen Geschmack extrem empfindlich. Wenn da jemand mal ein gutes Setting hätte wäre ich dankbar.
Probleme habe ich noch mit der Controller-Steuerung. Die Lenkung ist für meinen Geschmack extrem empfindlich. Wenn da jemand mal ein gutes Setting hätte wäre ich dankbar.
der Day1 patch ist doch schon längst online!
Und ja es gibt hier und da Fehler, aber was anderes haben wir wohl kaum erwartet.
Die Fehler sind aber nicht so gravierend, als das man nicht zocken könnte.
Die Online Spiele gehen bisher auch gut , bis auf die Crash Kids die wohl ebenso dazugehören wie die bugs.