Zitat
Hinweis: Unser Test basiert auf der finalen Verkaufsversion von Project CARS INKLUSIVE Day One Patch. Das was wir getestet haben ist das, was der Spieler bekommt, wenn er das Spiel zum Release kauft. Sollten noch Performance-Updates Einzug halten, werden wir diesen Test entsprechend aktualisieren.
Unten im Fazit:
Zitat
Hinweis: Unser Test basiert auf der finalen Verkaufsversion von Project CARS INKLUSIVE Day One Patch. Das was wir getestet haben ist das, was der Spieler bekommt, wenn er das Spiel zum Release kauft. Sollten noch Performance-Updates Einzug halten, werden wir diesen Test entsprechend aktualisieren.
Da wirst du aufrüsten müssen denk ich... zumindest was die GraKa angeht. PCARS hat mit Nvidia Karten eine wesentlich bessere Performance. Und 2GB Speicher sind auch wenig. Ich bin immer so bei 2,7 GB Füllrate bei 1440p. Oder du reduzierst das Fahrerfeld.Radeon R9 270 2GB
: ich würde mir wegen PCARS keinen PC zulegen, so groß sind die Unterschiede gerade beim eigentlichen Spielen nicht als dass es eine soche Investition rechtfertigen würde. Steck die 1000 Euro lieber in das neue Fana-Wheel, der Unterschied ist WEITAUS größer und die Dinger sind nebenbei gesagt eine echt gute Geldanlage.
Hast du das Rennen abgeschlossen? Danach sollten alle Spielmodi verfügbar sein.Eine (wahrscheinlich total dumme) Frage: Bei mir ist nur der Modus "schnelles Rennwochenende" freigeschaltet. Wenn ich das Rennen beende und zurück gehe ist auch nicht mehr freigeschaltet. Was mache ich falsch?
Das wäre dann die Überlegung, jetzt in eine neue Karte zu investieren oder die One-Version zu nehmen.
Würde wie gesagt gerne noch ein oder zwei Referenz-Videos anschauen.
Habt ihr da nicht noch hochwertiges Videomaterial zum zeigen?![]()
Hast du das Rennen abgeschlossen? Danach sollten alle Spielmodi verfügbar sein.Eine (wahrscheinlich total dumme) Frage: Bei mir ist nur der Modus "schnelles Rennwochenende" freigeschaltet. Wenn ich das Rennen beende und zurück gehe ist auch nicht mehr freigeschaltet. Was mache ich falsch?
Abgespeckt in Sachen Grafik. das Spielerlebnis ist 1:1 identisch. Ich bin ehrlich, nach zwei Runden auf dem Nürburgring war ich wieder voll drin... natürlich flimmert es hier und da etwas mehr als mit NVIDIA DSR aber spielerisch habe ich mich gefühlt wie ich mich sit einem Jahr auf dem PC fühle. Absolut identisch.Das wäre dann die Überlegung, jetzt in eine neue Karte zu investieren oder die One-Version zu nehmen.
Würde wie gesagt gerne noch ein oder zwei Referenz-Videos anschauen.
Habt ihr da nicht noch hochwertiges Videomaterial zum zeigen?![]()
Mit der One Version hast du eine Simulation und das in einer "Abgespeckten" Version.
Mit einer neuen Karte stehen die viele Simulationen zur Verfügung.
Ich kann jedem der zwischen Konsole und PC entscheiden muss, heutzutage nur den PC empfehlen.
Und das ganze herumnörgele mit ständigem Aufrüsten und ach wie schwer zu installieren ...das kommt doch nur noch von denen, die irgendwann in den 90er stehengeblieben sind.
Der Unterschied zur Konsole liegt nur darin, dass ich Aufrüsten kann! aber nicht muss.
Aber das sollte hier wohl nicht das Thema sein.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!