Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also in einem Forum habe ich folgendes gefunden:
In die Konsole /netgraph eingeben (eine 1 hinter um das anzuzeigen und eine 2 und es wieder verschwinden zu lassen) aber glaube das bezieht sich auf die PC Version, probieren kann man es aber mal.
Scheint bei der Konsolenversion leider nicht zu funktionieren...zumindest nicht wenn ich den Befehl im normalen Chat-Fenster eingebe...
Suche noch Mitspieler für paar entspannte Missionen in Neverwinter, würde mich über paar Nachrichten freuen
Trotz 15€ nur Mist in der schatzlade
Fas ist glücks sache was drinne ist also völlig ok das ganze
Ich hab neverwinter wieder sein gelassen und warte lieber auf teso xD
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
NW hat mich erst auf TESO gebracht. Es macht ja echt Spass, eigentlich sogar mehr als Destiny. Aber die Performance is grenzwertig. Das ruckelt stellenweise echt gaaanz übel. Und da mein ich gar nicht die 15 Sekunden Lag die oft auftreten
Echt? Vorher nie oblivion oder skyrim gespielt?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Weis med was los ist aber nw läuft bei mir extrem flüssig
Dann geh mal in die Haupstadt oder was das da relativ am anfang war. Wie man da rein kommt hat man erstmal zig Sekunden Standbild, gefolgt von einer miserablen Framerate allgemein in der Stadt. Ansonsten (da wo wenig los ist) geht das in Ordnung.
Ja, die Performance in der Stadt lässt wirklich zu wünschen übrig. Ebenso in den Gebieten, in denen Weltbosse spawnen (speziell wenn man in der Nähe ist und/oder der Boss gerade spawnt). Befindet man sich in dem Moment in einem Kampf, ist man meistens tot, wenn das Bild sich wieder bewegt)
Hoffe da kommen noch updates damit die Performance stabil bleibt.. Hat denn jemand von euch schon mal was geiles in einer schatzlade gefunden?
Gibt es hier Leute, die ernsthaft an der Bewältigung von epischen Dungeons interessiert sind? Es nervt einfach nur, wenn man 20 Sekunden nach Betreten wieder rausgekickt wird. Und zwar permanent. Einmal hatte ich es tatsächlich geschafft bis zum Endboss drinzubleiben, wurde dann aber in dem Moment, wo der Loot fiel rausgevotet. Das war richtig übel. Also, wer Bock hat kann mich ja mal adden. Vielleicht kriegen wir ja mal eine 5er Truppe zusammen mit der man mal ordentlich zocken kann. Mein Char ist ein Taktischer Magier.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst
Du kannst dich bei Gelegenheit mal mit Peer kurzschließen, der meckert in den Partys immer über ähnliche Probleme. Ansonsten ich werde da bestimmt auch irgendwann Interesse haben, bin aber vom Level noch weit davon entfernt. Durch meine Einschränkungen meine Charaktere immer an bestimmte Koop-Partner zu binden, werde ich in den nächsten 2 Wochen bestimmt auch nicht lvl60 erreichen
Hat sich eig. mit dem Patch von gestern was an der Performance verbessert ?
Denke ein wenig schon bei mir läufts extrem flüssig
Hmm, wenn ich das hier so gelesen / verstanden habe, bist du aber auch einer der wenigen, bei denen es immer extrem flüssig läuft... Hmm
Ein paar Patchnotes wären was feines
Patchnotes stehen im NW Forum.. Sollen weiterhin Performance Probleme sein
Dann geh mal in die Haupstadt oder was das da relativ am anfang war. Wie man da rein kommt hat man erstmal zig Sekunden Standbild, gefolgt von einer miserablen Framerate allgemein in der Stadt. Ansonsten (da wo wenig los ist) geht das in Ordnung.
Ich war noch vor ein paar Tagen in dieser Handelsstadt am Anfang und da hat es schon ordentlich geruckelt. Es muss also noch dem besagten Update immer noch so sein.
Ich dachte mir aber dann....nem geschenkten Gaul...

Weil es kostenlos war und, zumindest für mich, nur ein Lückenfüller bis TESO ist, sollte man nicht meckern.
was erwartet ihr? von nem f2p mmo das es mal laggt ist normal nicht jeder will echt geld zahlen