Also die Gamepad Steuerung ist katastrophal. Man merkt sofort, dass das Game für PC programmiert wurde, das fängt schon bei der Standard-Belegung des Controllers an RB und LB zum schalten? Ernsthaft?! Gut nach dem man es einigermaßen so belegt hat wie man es gewohnt ist und die Parameter Lenkempfindlichkeit, Deadzone etc. eingestellt hat nach dem Link von Michael Herrman ( Danke nochmals) geht es irgendwie, aber nicht wirklich annehmbar. Also ich bin weiß Gott kein Amateur. 60 fps auch zu keinem Zweitpunkt konstant erkennbar. Ziemlich enttäuscht momentan. Also voneiner Pad-Steuerung wie bei Forza meilenweit entfernt. Dazu kommt noch, dass Trigger nicht vibrieren. Wie isoll man da erkennen wann die Räder anfangen zu blockieren. Testwertung kann nur auf wheel bezogen sein, anders kann ich es mir nicht erklären. Dann muss jetzt wohl doch ein vernünftiges Wheel Setup her....
Also die Gamepad Steuerung ist katastrophal. Man merkt sofort, dass das Game für PC programmiert wurde, das fängt schon bei der Standard-Belegung des Controllers an RB und LB zum schalten? Ernsthaft?! Gut nach dem man es einigermaßen so belegt hat wie man es gewohnt ist und die Parameter Lenkempfindlichkeit, Deadzone etc. eingestellt hat nach dem Link von Michael Herrman ( Danke nochmals) geht es irgendwie, aber nicht wirklich annehmbar. Also ich bin weiß Gott kein Amateur. 60 fps auch zu keinem Zweitpunkt konstant erkennbar. Ziemlich enttäuscht momentan. Also voneiner Pad-Steuerung wie bei Forza meilenweit entfernt. Dazu kommt noch, dass Trigger nicht vibrieren. Wie isoll man da erkennen wann die Räder anfangen zu blockieren. Testwertung kann nur auf wheel bezogen sein, anders kann ich es mir nicht erklären. Dann muss jetzt wohl doch ein vernünftiges Wheel Setup her....
Genau der richtige Hinweis. Danke +1 !Wäre man jetzt Böse, dann könnte man sagen das SMS alles richtig gemacht hat.
Jahrelang schimpfen Wheelfahrer auf angebliche Sim Spiele, die sich aber mit einem Pad schneller Fahren lassen als mit Wheel. Wartet erst einmal den Reifenverschleiß mit Pad ab , den dann dürften Pad Fahrer erst recht die Hutschnur hochgehen.
Sim=Wheel und auf dem PC eigentlich gar nicht anders denkbar. SMS hat von Beginn an angekündigt eine SIMULATION auf die Konsole zu bringen und das haben Sie auch umgesetzt mit allen Vor und Nachteilen....
Pad oder Wheel?Man, soviel Spaß wie in der letzten Stunde hatte ich seit Microprose Formula One GP 2 mit einem Autorennen nicht mehr![]()
Weil?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »singing_fish« (6. Mai 2015, 22:32)
Zitat
...wären mir konstante 40fps lieber gewesen. So und mit Gamepad fast unspielbar. Zumindest auf der One. Meine Meinung.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!