![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
) auch Übertreibung und ein gewisses Fanboytum unterstellt.
) Wenn das ding, angesichts der laschen Pedale, etwas günstiger wäre oder oder man gegen kleinen Aufpreis direkt die T3PA(-Pro) dazu kriegen könnte ganz klare Kaufempfehlung für "Hobbyfahrer".

Denn das FT kann sich halt nicht jeder leisten. Aber recht hat er leider, der Unterschied ist heftig bei allen drei Titeln.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (7. Mai 2015, 02:34)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (7. Mai 2015, 07:28)
hab jetzt auch schon ein paar stunden project cars gespielt und ich muss sagen die atmosphäre ist großartig
auch die kritik an der grafik kann ich nur bedingt nachvollziehen, da es durch die wettereffekte etc. deutlich mehr her macht als forza 5
was mich allerdings stört ist zum einen die agressive ki
hatte zwar das ein oder andere schöne duell will man sich aber vorbeibremsen fährt sie am kurvenscheitel einfach in dich rein was für einen immer in der wiese endet
die contorllersteuerung ist unter aller sau
das handling ist in keinster weise nachvollziehbar auf den geraden sind die autos total hecktisch und in den kurven total träge
schnelle richtungswechsel ala monza sind eig. unmöglich
auch am kurven ausgang lenken die autos gerne leicht nach
übersteuern kann man so gut wie nie korregiern
hinzukommt das man sich oft aus unerfindlichen gründen dreht
auch kurbs sollte man eher meiden, da diese das auto total instabil machen
hab schon zahlreiche controllereinstellungen getestet aber keine überzeugt
hatte bisher nur 1-2 gute rennen mit dem formel c auf dem hockenheimring und spa
Re.
@Herr Ert: TX updaten, ich habe "Amateur" am Anfang gewählt, dann aber Automatik und alles ausgemacht. Nicht mal an den FFB settings rumgefummelt und dennoch 'fussel' auf der Strasse gespürt. Es fühlt sich wirklich supersmooth an. Check das noch mal, es lohnt sich.
Was genau erwartest du denn in einem solchen Fall? Dass ein Mechaniker kommt und dir einen neuen Motor einbaut? Hast du mal die Menü-Taste gedrückt und "Zurück in die Box" ausgewählt? Gruß- Hatte einen Motorschaden, konnte aber nix machen ich stand auf der Strecke
und das Rennen ging weiter und am Schluss vom Rennen fuhr die KI in die Box ich stand noch immer rum.
Blieb nur Rennen Neustarten oder das Wochenende überspringen.
Was genau erwartest du denn in einem solchen Fall? Dass ein Mechaniker kommt und dir einen neuen Motor einbaut? Hast du mal die Menü-Taste gedrückt und "Zurück in die Box" ausgewählt? Gruß- Hatte einen Motorschaden, konnte aber nix machen ich stand auf der Strecke
und das Rennen ging weiter und am Schluss vom Rennen fuhr die KI in die Box ich stand noch immer rum.
Blieb nur Rennen Neustarten oder das Wochenende überspringen.
Ich versuch gerade die Situation von Dani nachzustellen. Mit dem was du als "spielen" bezeichnest, hat das aber nicht so viel zu tunMatthias auch schon am Spielen? Deinen Job hätte ich gerne!![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!